Ich habe einen Film gefunden, der mir überhaupt nichts sagt. Weder bei Cholewa noch bei Keßler hab ich irgendwas gefunden, oder war einfach blind?
Mit Corazzari und Albertini spielen ja bekannte Genre Schauspieler mit. Von Piero Livi kenne ich gar nichts, obwohl ich bestimmt seit 20 Jahren mich mit dem italienischen Kino beschäftige, Asche über mein Haupt

Darum gehts (übersetzt mir Deepl): https://it.wikipedia.org/wiki/Dove_vola ... %27argento
Der sardische Hirte Giacinto Fronteddu, Zeuge einer Entführung, wird von Kriminellen ermordet, weil sie befürchten, dass er reden wird. Anlässlich der Beerdigung kehrt Istevene, der Bruder von Giacinto, der seit vielen Jahren in Mailand lebt und als Metallarbeiter arbeitet, in das Dorf zurück. Istevenes Familie, Freunde und seine alte Freundin Giovannangela bestehen darauf, dass der Mann den Mord an seinem Bruder rächt, aber er weigert sich. Selbst als Maineddu, Giovannangelas Bruder, der der örtlichen Mafia angehört, den Mörder von Giacinto gefangen nimmt, um ihn von Istevene töten zu lassen, beschließt dieser, ihn der Polizei zu übergeben. Allmählich verstehen alle die Entscheidung Istevenes und akzeptieren sie, wodurch eine lange Kette blutiger Fehden unterbrochen wird.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Weiß einer von euch mehr zu dem Film? Hat einer ihn mal gesehen?