CREEPY IMAGES sagt Tschööööö!

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Antworten
creepy*images
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 02.11.2020 12:40

CREEPY IMAGES sagt Tschööööö!

Beitrag von creepy*images »

Nabend!

Die letzten beiden Jahre waren für mich wegen einem Krankheitsfall in der Familie ein harter Brocken, der dazu geführt hat, dass ich mich um meine Aufgaben bei CREEPY*IMAGES bei weitem nicht so kümmern konnte, wie ich das eigentlich gewollt hätte - dazu hätte auch die Aufbereitung der verlorenen Forenbeiträge gehört.

Jetzt hat sich die Situation entspannt und es geht auch endlich bei CREEPY wieder weiter.

Was unser Forum angeht, werden wir allerdings bei Movieside einen Neuanfang machen. Die Beiträge müssen wir ja so oder so nochmal anlegen und weil wir persönlich mit TOXIE befreundet sind, haben wir uns dazu entschieden dorthin umzuziehen.

Trotzdem danke für die Zeit hier - in seiner ursprünglichen Form war das hier das beste Forum, was man sich als Genre-Fan wünschen konnte.

Seid so gut und löscht unser Forum nach ein paar Tagen. Das die meisten Beiträge ja damals über die Wupper gegangen sind, gibt es hier ja eigentlich nichts, was es zu erhalten lohnt.

Viele Grüße
Thorsten

Ragory
Beiträge: 41
Registriert: Do., 05.11.2020 10:52

Re: Tschööööö!

Beitrag von Ragory »

Schade. Ich war auch mal bei Movieside angemeldet, habe mich aber wieder von dort zurückgezogen. Der Diskussionsstil dort hat mir nicht gefallen.

creepy*images
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 02.11.2020 12:40

Re: Tschööööö!

Beitrag von creepy*images »

Alternativ dazu kann man uns natürlich auch auf FB folgen oder einfach unseren Newsletter abonnieren. Der wird ja nur ganz selten verschickt und auch nur, wenn's wichtige News gibt.

Benutzeravatar
Spooky
Beiträge: 145
Registriert: Mo., 02.11.2020 06:50

Re: Tschööööö!

Beitrag von Spooky »

creepy*images hat geschrieben:
Fr., 22.09.2023 21:38
Trotzdem danke für die Zeit hier - in seiner ursprünglichen Form war das hier das beste Forum, was man sich als Genre-Fan wünschen konnte.
Für das Forum hier natürlich ein Verlust, die genannten Gründe kann ich aber nachvollziehen.
Ragory hat geschrieben:
Sa., 23.09.2023 14:09
Schade. Ich war auch mal bei Movieside angemeldet, habe mich aber wieder von dort zurückgezogen. Der Diskussionsstil dort hat mir nicht gefallen.
Wäre toll, wenn du dem Movieside bei Gelegenheit eine zweite Chance gibst. Seit der Neueröffnung unter Toxies Führung vor rund 2 Wochen wird besonders auf respektvollen Umgang miteinander geachtet. Einen rauen Ton mit Beleidigungen unter dem Deckmantel von Insiderwitzen soll es nicht geben.

Antworten