Seite 1 von 1

Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Sa., 22.07.2023 16:40
von samgardner
Beim Filmportal hab ich die Anfänge zu drei Filmen von Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel entdeckt, die ich ausgesprochen interessant finde...

Tränen trocknet der Wind (1967):
https://www.filmportal.de/node/39189/video/1844720
Blonde Engel sind nicht billig (1968):
https://www.filmportal.de/node/13953/video/1670832
Soviel nackte Zärtlichkeit (1968):
https://www.filmportal.de/video/soviel- ... hkeit-1968

Als Quelle wird Forgotten Film Entertainment und wenn ich's richtig verstehe liegen da (teils schon seit 2020) gute digitale Versionen vor. Weiß jemand, ob und ggf. wann man da evtl. mit DVDs/BDs rechnen kann?

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Sa., 22.07.2023 22:37
von ugo-piazza
Eigentlich waren ja Film 2 und 3 ja schon für 2020 von Forgotteen Films beworben...

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: So., 23.07.2023 20:53
von samgardner
ugo-piazza hat geschrieben:
Sa., 22.07.2023 22:37
Eigentlich waren ja Film 2 und 3 ja schon für 2020 von Forgotteen Films beworben...
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Gibt's dazu noch irgendeinen Link...?

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Mo., 24.07.2023 19:40
von ugo-piazza
samgardner hat geschrieben:
So., 23.07.2023 20:53
ugo-piazza hat geschrieben:
Sa., 22.07.2023 22:37
Eigentlich waren ja Film 2 und 3 ja schon für 2020 von Forgotteen Films beworben...
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Gibt's dazu noch irgendeinen Link...?
Ich hatte damals eine Anzeige von FFE gesehen, ich glaub in der "Sigi Götz Entertainment".

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Fr., 28.07.2023 11:01
von samgardner
Danke! Bei Gelegenheit muss ich da mal bei Forgotten Film nachfragen, ob man da noch auf VÖs hoffen kann...

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Fr., 28.07.2023 18:15
von Richie Pistilli
Die Fotogalerie auf Filmportal.de stammt zumindest von FFE.
Gehe weiterhin davon aus, dass zumindest SOVIEL NACKTE ZÄRTLICHKEIT irgendwann veröffentlicht wird.

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: So., 06.08.2023 17:19
von jenzi
samgardner hat geschrieben:
Fr., 28.07.2023 11:01
Danke! Bei Gelegenheit muss ich da mal bei Forgotten Film nachfragen, ob man da noch auf VÖs hoffen kann...
Falls du eine Antwort bekommst, schreib hier doch bitte.
Echt schade, dass es um das Label so still ist, da wurden so viele tolle Sachen angekündigt..

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Verfasst: Fr., 11.08.2023 18:17
von samgardner
Ich hab Antwort vom Label bekommen: Die drei Filme sind alle in Planung und sollen in "nicht allzu ferner Zeit" erscheinen.

Es bleibt also spannend. Die Quali der drei Anfänge auf filmportal.de sieht ja echt nicht schlecht aus. Mich haben sie als Käufer auf jeden Fall sicher...