Nach DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS
nun wieder ein klasse und seltener upload:

Aber bekommen den Lizentinhaber auch den Ton von TV Fassungen, bzw von Sendern die eine Synchro in Auftrag geben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellenGrinder hat geschrieben: ↑Di., 15.02.2022 11:20Ich vermute, dass bei diesen Überraschungen ( DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS, HEY AMIGO (beide Grjngo YT) und SIE KAMEN ZU VIERT UM ZU TÖTEN (Amazon Prime) einfach der italienische Lizenzgeber den deutschen Ton noch im Archiv hatte. Teils sind das ganz frische HD Master mit entsprechenden Wasserzeichen, die ja nur von einer offiziellen Quelle stammen können.

Gehört zu meinem RevierLoco Burro hat geschrieben: ↑Di., 15.02.2022 11:58Denke auch, dass der Film nie bei uns ausgestrahlt/veröffentlicht wurde. Wäre vielleicht an uns Sammlern vorbeigegangen, aber nicht am Filmdienst (wo sonst jede Kino/TV/Video-Premiere vermerkt ist). Und da hat der Film gar keinen Eintrag.
Wird vielleicht wirklich damals von RTL (?) oder wem auch immer geplant gewesen sein, und aus irgendeinem Grund gecancelt. Könnte wohl nur ein Insider mehr wissen...
Hinter "Grjngo" steckt ja die Amogo Networx GmbH (lt. Handelsregister gegründet 04/2020) mit Sitz in Potsdam (s. auch Impressum unter www.grjngo.de). Vielleicht sollte einfach der von uns, der am nächsten dran wohnt, mal vorbeireiten und nachfragen. Könntest das nicht sogar du sein, Anti-Hero?![]()

Il nero hat geschrieben: ↑Di., 15.02.2022 13:04Aber bekommen den Lizentinhaber auch den Ton von TV Fassungen, bzw von Sendern die eine Synchro in Auftrag geben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellenGrinder hat geschrieben: ↑Di., 15.02.2022 11:20Ich vermute, dass bei diesen Überraschungen ( DIE VERDAMMTEN PISTOLEN VON DALLAS, HEY AMIGO (beide Grjngo YT) und SIE KAMEN ZU VIERT UM ZU TÖTEN (Amazon Prime) einfach der italienische Lizenzgeber den deutschen Ton noch im Archiv hatte. Teils sind das ganz frische HD Master mit entsprechenden Wasserzeichen, die ja nur von einer offiziellen Quelle stammen können.

Aber einen USB Anschluss?alex_wintermute hat geschrieben: ↑Do., 31.03.2022 10:00Hab mir auf YT in den letzten 10 Jahren gerade mal einen Spielfilm komplett angesehen und zwar "Beyond the Black Rainbow". Der lief zum Glück ruckelfrei und uncut. Auch ohne Werbeunterbrechungen. Was mich stört ist die miese Bildauflösung bzw. Bildqaulität nebst Ton. Des Weiteren schaue ich mir nur ungern YT Spielfilme auf meinem winzigen PC Monitor an. Mein normaler TV besitzt keine Internetanbindung.