Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Staubige Dörfer, schweigsame Pistoleros und glühende Colts.
Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 241
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Auf FB sagt Paramount nun das Problem sei bekannt und würde "behoben", na mal sehen wie viele Opfer das nie merken werden, denn der Otto-Normal-Saturn-Käufer schnallt das evtl gar nicht....
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 248
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Grinder »

Heute ist OKLAHOMA JOHN von Mr. Banker erschienen.
Blu Ray ist sehr schön geworden. Bild und Ton top.
Sind zwei Fassungen berücksichtigt worden: Deutsche Kinofassung und Uncut.

Ich hatte auch schon Gelegenheit in die kommende DVD von TAL DER HOFFNUNG reinzusehen.
Gegenüber der TV Fassung ist eine Szene mehr zu sehen. Bild und Ton sind auf gutem SD Niveau.

Loco Burro
Beiträge: 54
Registriert: Mi., 11.11.2020 15:23

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Loco Burro »

Grinder hat geschrieben:
Fr., 24.05.2024 19:38
Heute ist OKLAHOMA JOHN von Mr. Banker erschienen.
Blu Ray ist sehr schön geworden. Bild und Ton top.
Sind zwei Fassungen berücksichtigt worden: Deutsche Kinofassung und Uncut.

Ich hatte auch schon Gelegenheit in die kommende DVD von TAL DER HOFFNUNG reinzusehen.
Gegenüber der TV Fassung ist eine Szene mehr zu sehen. Bild und Ton sind auf gutem SD Niveau.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, die werde ich mir dann demnächst mal beide gönnen. Zumal beide auch wieder zu heute (einigermaßen) normalen Preisen zu haben sind, bei der OFDB bspw. für 24,98 Euro bzw. die DVD 12,98 Euro (Cover-Variante "Nevada Clint" zumindest). Also wieder etwas weg von diesen 30 EURO + Preisen.

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 241
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Konnte eben in Disc1 von "Die 5 Gefürchteten" reingucken. Ziemlich solide Bildqualität auf schnellem Blick. Deutsch und Englisch, auch Untertitel. Leider war Disc2 nicht dabei, auf der sich dann vermutlich die Langfassung befinden dürfte. Comedyfassung mit dt. Klamauksynchro natürlich auch dabei, für Masochisten
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

SandoKid90
Beiträge: 42
Registriert: Sa., 07.11.2020 16:46

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von SandoKid90 »

Hallo,

Betrifft die Insolvenz von Mediacs eigentlich auch die Partnerfirmen wie Lenonie und Co. Die mit Beim Label genannt wurden.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Cattivo
Beiträge: 241
Registriert: So., 21.03.2021 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von Cattivo »

Leonine ist einer der größten Film Vertriebe. Die machen den Vertrieb nur (seit langem schon) nicht mehr für MX.
Gelegentlich umtriebiger Cineast, u.a. Gründer der Spaghetti Western Database, der Grindhouse Cinema Database, von Nischenkino, Furious Cinema sowie der Quentin Tarantino Archives

SandoKid90
Beiträge: 42
Registriert: Sa., 07.11.2020 16:46

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Beitrag von SandoKid90 »

Hallo,

Hat schon jemand die aktuelle DVD von "Wenn Engel ihre Fäuste schwingen" und kann mir sagen wie das Bild ist?

Der Film spielt ja eigentlich im Italien des 19.Jahrhunderts wird aber in der SW Database als Italowestern angesehen da diesem sehr ähnlich.

Viele Grüße

Antworten