Die bringt nicht Koch/Plaion, sondern Spirit Media.
Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Danke, ist notiert.
- DJANGOdzilla
Dann notiere auch die "Nahkampftruppe", die heute dazugekommen ist.
Geschenkt, gehört zur selben Gruppe.
Dennoch verwundert es, dass diese und andere Titel von CoE so schnell neue Auflagen erhalten.
- Dschallogucker
Ist doch aber logisch, wenn man 60 Filme in 60 Tagen rausbringen will, bleibt keine Zeit um das ordentlich vorzubereiten. Da kommen dann mehr oder weniger zufällig ausgewählte Filme mit rein. "Ich, die Nonne und die Schweinehunde" z.B. hat noch nie einen neuen Aufguss erlebt, da zahlt man 100 € für die gebrauchte DVD. Meine Beschwerde an die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien sowie Staatsministerin Claudia Roth wird schon morgen abgeschickt. Möge sie für mehr Gerechtigkeit auf dem DVD und Blu-Ray Markt sorgen.
Wurde gemacht - danke.DJANGOdzilla hat geschrieben: ↑Sa., 13.08.2022 21:21Dann notiere auch die "Nahkampftruppe", die heute dazugekommen ist.
Neu angekündigt
- Das Schloss der blauen Vögel
- Der goldene Falke
- Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück
- Das Schloss der blauen Vögel
- Der goldene Falke
- Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück
- DJANGOdzilla
"Schloss der blauen Vögel" natürlich vor allem deswegen erfreulich, weil die X-Rated ja aus unerfindlichen Gründen geschnitten war.
Außerdem neu dabei:
"Manaos - Die Sklaventreiber vom Amazonas"
Außerdem neu dabei:
Da hat Andreas damals irgendwo eine Erklärung dazu abgegeben. Hab schon mal danach gesucht, aber nicht mehr gefunden.DJANGOdzilla hat geschrieben: ↑So., 14.08.2022 14:21"Schloss der blauen Vögel" natürlich vor allem deswegen erfreulich, weil die X-Rated ja aus unerfindlichen Gründen geschnitten war.
Die Szenen sollten aber zumindest alle im Bonusmaterial zu finden sein, wenn ich mich nicht täusche.
-
Eine Neu-Vö der SCHWEINEHUNDE wäre mal geil. Jeder grützige B-Und C-Actioner erhält ne VÖ, aber von dieser Granate kam außer der Subkultur nichts weiter bisher.Dschallogucker hat geschrieben: ↑Sa., 13.08.2022 22:11Ist doch aber logisch, wenn man 60 Filme in 60 Tagen rausbringen will, bleibt keine Zeit um das ordentlich vorzubereiten. Da kommen dann mehr oder weniger zufällig ausgewählte Filme mit rein. "Ich, die Nonne und die Schweinehunde" z.B. hat noch nie einen neuen Aufguss erlebt, da zahlt man 100 € für die gebrauchte DVD. Meine Beschwerde an die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien sowie Staatsministerin Claudia Roth wird schon morgen abgeschickt. Möge sie für mehr Gerechtigkeit auf dem DVD und Blu-Ray Markt sorgen.
Wurde alles eingetragen.
- Dschallogucker
Meine HB 36 ist nicht geschnitten. Aber alle Blu-Ray waren geschnitten.DJANGOdzilla hat geschrieben: ↑So., 14.08.2022 14:21"Schloss der blauen Vögel" natürlich vor allem deswegen erfreulich, weil die X-Rated ja aus unerfindlichen Gründen geschnitten war.
Außerdem neu dabei:
"Manaos" war auch teilweise cut, meine X-NK DVD um 15 min.
Werde ich aber nicht neu kaufen, da der Film nicht so toll ist
Mir geht es nicht um Filme, die CoE neu auflegt, sondern die CoE Erst veröffentlicht und von denen dann später einfache Neuauflagen erscheinen. Ich brauche kein überteuertes Billig-Mediabook dessen einziger Mehrwert schlechte Booklets sind, wenn danach eine solide Bluray von Koch oder Spirit Media für 15 Euro rauskommt. Und gerade bei dem Rossi und dem Rosselini Film stellt sich schon die Frage, ob da ein Zusammenhang besteht, weil Vermarktungslizenzen eigentlich eine Weile vorhalten.Dschallogucker hat geschrieben: ↑Sa., 13.08.2022 22:11Ist doch aber logisch, wenn man 60 Filme in 60 Tagen rausbringen will, bleibt keine Zeit um das ordentlich vorzubereiten. Da kommen dann mehr oder weniger zufällig ausgewählte Filme mit rein. "Ich, die Nonne und die Schweinehunde" z.B. hat noch nie einen neuen Aufguss erlebt, da zahlt man 100 € für die gebrauchte DVD. Meine Beschwerde an die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien sowie Staatsministerin Claudia Roth wird schon morgen abgeschickt. Möge sie für mehr Gerechtigkeit auf dem DVD und Blu-Ray Markt sorgen.
- DJANGOdzilla
Neu dabei:
BLACK CHRISTMAS (Original)
Auch überflüssig eigentlich.
BLACK CHRISTMAS (Original)
Auch überflüssig eigentlich.
Der "Jessy - Die Treppe in den Tod", ja?
Eingetragen.
Eingetragen.
- DJANGOdzilla
Ja, wobei der alberne "Jessy"-Titel ja schon lang nicht mehr verwendet wird.
Heute angekündigt...
Laura - Eine Frau geht durch die Hölle
Laura - Eine Frau geht durch die Hölle
Wurde eingetragen - danke.
- DJANGOdzilla
Danke, eingetragen.