Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Zum Inhalt
Beitrag von Kent » Mo., 08.06.2026 09:19
Beitrag von Prisma » Mo., 08.06.2026 13:50
Kent hat geschrieben: ↑Mo., 08.06.2026 09:19Was war das gestern bitte für ein grandioses Finale von Zverev. Auch der Italiener war sehr sympathisch. Schönes Spiel.
Zurück zu „Offtopic“