TRAXX hat geschrieben: ↑Mi., 03.03.2021 17:15
Maulwurf hat geschrieben: ↑Di., 02.03.2021 06:31
So richtig Freude ist bei mir auch noch nicht da. Bestellt habe ich das 35 €-Teil zwar, damit die EDV komplett ist, aber das ist sehr deutlich über meiner üblichen Schmerzgrenze. Wenn die EDV-Preise so bleiben werde ich mich aus dieser Serie wohl oder übel verabschieden und auf die einfachen Versionen umschwenken. Im Moment ist es noch so eine Art Subkultur-Bonus ...
Wow, ja, saftige 5 € mehr und dafür bekommt man dann noch nicht mal eine überflüssige DVD oben drauf, sondern so 'ne dämliche Scheibe, die die volle 4K-Abtastung äquivalent wiedergeben kann.
Totaler Wucher! Wir werden alle verhungern, wenn wir weiterhin die EDV sammeln! Subkultur verrecke!
Was für einen dämlichen Scheiss Du da schreibst. Ich weiss schon warum ich hier immer seltener vertreten bin. Ich zahle also 45 Euro (inklusiv Porto) für eine einzige BD, für eine UHD mit der ich nichts anfangen kann, und für Bonusmaterial dass ich mir allein schon aus Zeitgründen gar nicht anschauen werde.
Wenn Du ordentlich lesen würdest hättest Du vielleicht gesehen, dass ich was von Subkultur-Bonus geschrieben habe. Ich finde Timo sehr sympathsch, ich finde das Label sympathisch, und ich finde die veröffentlichten Filme und vor allem die Qualität erstklassig. Aber diese Qualität bekomme ich auch bei den Vanilla-Versionen, und die werden es dann wohl irgendwann werden. DEADLOCK geht ja nun noch, aber wenn Filme kommen wie DIE SPALTE, der mich eigentlich gar nicht interessiert (oder WHITE STAR der mir nicht gefallen hat, oder SUPERMARKT den ich schon habe), weiß ich wirklich nicht ob ich 45 Euro hinlegen soll für etwas, was die nächsten Jahre sinnlos im Schrank verstaubt. Ganz so einfach verdiene ich mein Geld nun auch nicht ...