Dass der Streifen auf BD erscheint!
Da gibt es so viele asiatische Klassiker, die es - zumindest in Deutschland - nicht auf BD schaffen und dann bekommt so ein fieser, kleiner Klopper eine HD-VÖ. Find ich gut!

Welche Maße hat die Verpackung? Hoffentlich nicht wieder so ein monsterding wie bei zombie.TheMaster hat geschrieben: ↑Fr., 22.01.2021 05:17Das unbesiegbare Schwert (The Bride with White Hair) wird nun am 11.02. als Ultimate Edition zusammen mit der Fortsetzung erscheinen.
Das Paket enthält 1 UHD und 3 BDs, sowie ein Fotobuch und ist exklusiv bei Koch Films für 49,99 erhältlich.
Neben deutscher und kantonesischer Sprache und deutschen Untertiteln sind auch englische Untertitel an Bord.
Extras:
- 84-seitiger Fotoband mit einem Booklettext von Martin Beck
- Audiokommentar mit Ronny Yu
- Portrait des Filmemachers Ronny Yu von Julien Sévéon (ca. 40 Minuten)
- Interview mit Regisseur Ronny Yu (ca. 23 Minuten)
- Das Fantasykino Hongkongs von Julien Sévéon (ca. 24 Minuten)
- Interview mit Drehbuchautor Jason Lam Kee To (ca. 47 Minuten)
- Interview mit Choreograph und Stuntdouble Jacky Yeung (ca. 14 Minuten)
- Vom Buch zum Film von Brigitte Duzan (ca. 16 Minuten)
- Making of (ca. 12 Minuten)
- Kinotrailer
![]()
Habe mal bei Facebook nachgefragt, Antwort: "Die Box hat die Höhe unserer G2-MediabooksSailing Video hat geschrieben: ↑Fr., 22.01.2021 07:42Welche Maße hat die Verpackung? Hoffentlich nicht wieder so ein monsterding wie bei zombie.![]()
Ich glaube G2 sind die Mediabooks in DVD Höhe. Vielen Dank für die info, dann werd ich mir die Edition zulegen. Kenne die Filme noch gar nicht, aber zumindest teil 1 soll ja ein Meisterwerk sein.TheMaster hat geschrieben: ↑Fr., 22.01.2021 15:39Habe mal bei Facebook nachgefragt, Antwort: "Die Box hat die Höhe unserer G2-MediabooksSailing Video hat geschrieben: ↑Fr., 22.01.2021 07:42Welche Maße hat die Verpackung? Hoffentlich nicht wieder so ein monsterding wie bei zombie.![]()
"
Was immer das heißen mag.
Eine BD-Version in der Softbox wäre mir lieber gewesen. UHDs brauch und will ich eigentlich gar nicht.Pa_Nik hat geschrieben: ↑Sa., 13.02.2021 11:03CAPELIGHT:
Sympathy for Mr. Vengeance - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-Ray)
Zeitgleich auch als DVD-Version in der Softbox: https://shop.capelight.de/detail/index/sArticle/25381
-----
Lady Vengeance - 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-Ray + Bonus-Blu)
Zeitgleich auch als DVD-Version in der Softbox: https://shop.capelight.de/detail/index/sArticle/25382
Überraschung!
Der Easter(n)hase war da!
Nach den Feiertagen geht unsere Shaw Brothers Collector's Edition in die 10te Runde.
Was würde sich da besser anbieten, als die 10 Tiger von Kwantung.
Natürlich mit einem Shaw-Allstar-Cast:
Ti Lung, Alexander Fu-Sheng, Lu Feng, Wang Li, Lo Meng, Johnny Wang Lung Wei, Chiang Sheng, Sun Chien, Ku Feng, Kuo Chui und viele viele mehr!
Der Titel erscheint als Bluray, mit dem gewohnten Artbook.
Die deutsche Kinofassung in HD ist ebenfalls vorhanden.
And to all our english customers, english subs as well.
In diesem Sinne, FROHE EASTERN!