Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach DVD-Sicherungen (bzw. digitalen VHS-Transfers) von einigen rareren Titeln aus den 90er-Jahren. Mir geht es primär um den Erhalt der Filme wegen bestimmter Darstellerinnen (u.a. Ellen Haufler, Susanne Wolf).
Ich suche gezielt nach folgenden Titeln/Labels:
Geile Extasen (1991) – Bison Video
Hot Office – Bison Video
Stadt der Exzesse – UMP
Büro, Büro... im Spermarausch – Sexplosion unplugged
Vulgaire 3 – SAP
Private Video 7 – SAP
Aladin und die Wunderschlampe – Goldlight
Fick die Gummipuppe – VTO
Rasiert und glatt – HWS
Die Satansfalle – GSV
Falls jemand diese Titel (oder Teile davon) in seiner Sammlung digitalisiert hat und mir eine Sicherung (als DVD, ISO oder per Cloud-Link) zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine PN wegen der Unkosten/Tauschoptionen sehr freuen!
Betreff: Suche VHS-to-DVD Transfers / Sicherungen (90s Retro-Adult)
Re: Betreff: Suche VHS-to-DVD Transfers / Sicherungen (90s Retro-Adult)
„Vielen Dank schon mal an die vielen Mitleser! Da die Labels ja teilweise extrem rar sind: Falls jemand nicht die exakten Titel hat, aber andere Tapes aus den gleichen Nummernserien von GSV, Bison oder SAP aus den Jahren 1991–1995 besitzt, wo eventuell die gleichen Darstellerinnen mitspielen, schaut bitte auch gerne nach! Bin für jeden heißen Tipp oder Kontakt zu anderen Sammlern dankbar.“
„Da bisher noch keine direkte Antwort kam: Ich sammle und digitalisiere selbst seit über 20 Jahren aktiv Retro-Material der 80er/90er und besitze ein großes Archiv an VHS-to-DVD Transfers. Ich tausche extrem gerne! Falls jemand einen der gesuchten Titel (z. B. 'Stadt der Exzesse' oder 'Hot Office') hat, bin ich sicher, dass wir uns auf Augenhöhe einig werden und ich im Gegenzug etwas Passendes aus meinem Archiv anbieten kann. Schickt mir einfach eure Suchlisten per PN!“
„Kurzes Update: Da ich selbst seit über 20 Jahren aktiv bin, habe ich ein großes, digitales Archiv von A bis Z sorgfältig katalogisiert. Ich suche primär den Tausch von Sammler zu Sammler. Wenn jemand einen der von mir gesuchten Titel (Bison, UMP, GSV etc.) auf Festplatte oder DVD hat, schickt mir einfach eure persönliche Suchliste per PN. Die Chancen stehen gut, dass ich im Gegenzug eine Rarität bieten kann, die ihr schon lange sucht!“
Hab's mal hierhin verschoben, das passt besser. 
Würde dir auch liebend gerne helfen, aber was 1990er-HC angeht, da war ich schon definitiv raus. Ich war/bin immer nur an 1970er & 1980er HC interessiert, kann dein Anliegen allerdings gut verstehen.
Würde dir auch liebend gerne helfen, aber was 1990er-HC angeht, da war ich schon definitiv raus. Ich war/bin immer nur an 1970er & 1980er HC interessiert, kann dein Anliegen allerdings gut verstehen.