Suche Fantomas gegen Interpol

Der Handelsplatz für Italo-, Eurocult- und sonstigen Stoff
Antworten
easternfreak

Suche Fantomas gegen Interpol

Beitrag von easternfreak »

Hallo Leute, suche Sammler die Aushangfotos, Filmplakate etc. sammeln.

Mir geht es um den Titel: Fantomas gegen Interpol (Rank Film).

Ich selber habe 26 von 30 Motiven. Mir würden folgende FSK Nummern fehlen: 11, 22, 29 und 30

Ich wäre schon happy wenn der ein oder andere von euch, eventuell das ein oder andere Bild
in seiner Sammlung hat und ich zumindest mal ein Foto davon sehen könnte, damit ich weiß
wie die fehlenden Motive ausgesehen haben. Tausche auch gerne digital.
Meine Louis de Funès Sammlung ist sehr umfangreich!!

Sollte eventuell jemand die besagten Motive doppelt haben (was ich eher nicht glaube),
oder auch verkaufen möchte, zahle ich einen sehr guten Preis. :P

Suche ebenfalls Material zu dem deFunes Film: Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris (NF Film).

Bei Interesse sendet mir gerne eine Email: easternfreak@aol.com

Nils4208

Re: Suche Fantomas gegen Interpol

Beitrag von Nils4208 »

Schon beeindruckend, wenn jemand eine Sammlung so gezielt aufbaut. Aushangfotos und Filmplakate haben oft ihre eigene Geschichte, und manche Serien sind heute fast seltener als die Filme selbst. Mit 26 von 30 Motiven ist die Sammlung ja schon weit fortgeschritten – vielleicht tauchen die vier fehlenden Stücke ja noch irgendwo bei einem Sammler auf. Interessant ist übrigens, dass viele Kinofans auch zu Hause auf maritime Deko setzen, um echtes Urlaubsgefühl ins Wohnzimmer zu holen. Das hat mich neulich an mein eigenes maritimes Regal erinnert, wo ich maritime Dekorationen und glänzende Muschellampen aufgestellt habe, um mich an den letzten Küstenurlaub zu erinnern.

Antworten