Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Alle Themen und Plaudereien, die nichts mit Film zu tun haben.
ephedrino

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Beitrag von ephedrino »

alex_wintermute hat geschrieben:
Di., 07.07.2026 09:08
Es ist echt an der Zeit für einen Neuanfang mit radikalen strukturellen Veränderungen in diesem Weltverband, am besten direkt als erstes auf personeller Ebene.
Das wird nur über Liebesentzug funktionieren, also wenn es keiner mehr guckt und der Rubel folglich nicht mehr rollr. Aber da sehe ich schwarz.

Sid Vicious

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Beitrag von Sid Vicious »

Sid Vicious hat geschrieben:
Mi., 01.07.2026 11:04
Dschallogucker hat geschrieben:
Di., 30.06.2026 20:34
Von Spielsystemen hab ich keine Ahnung und schaue Fußball recht selten.
Dafür haben wir unseren Bundeskanzler, der das Spielsystem als auch das Turnier nach dem Ausscheiden von La Mannschaft analysiert hat.
733606273_27443825308559712_4154383016680605769_n.jpg
Wenn ich Goretzka und Kimmich außen vorlasse, dann sehe in auf dem Bild (das der Bundeskanzler für seinen Beleidspost und die Würdigung von La Mannschaft wählte) nur arrogante Unsympathen.
BildBildBildBildBild

Dschallogucker

Beitrag von Dschallogucker »

dann hätte aber Nagelsmann alles richtig gemacht: Nach Leistung aufgestellt und nicht nach Sympathie :mrgreen:

Kent

Beitrag von Kent »

Diese WM nimmt ja noch mal richtig Fahrt auf! Ich hätte gestern es nicht für möglich gehalten, dass Frankeich so chancenlos gegen Spanien ist.
Ich tippe jetzt mal, dass Argentinien sich gegen England durchsetzt. Im Finale wird dann Spanien gegen Argentinien spielen und vermutlich gewinnen. Im Spiel um Platz 3 wird Frankreich England schlagen.

Mein Tipp:
1. Spanien
2. Argentinien
3. Frankreich
4. England

Was sagt euer Bauchgefühl?

Sid Vicious

Beitrag von Sid Vicious »

England setzt sich im Elfmeterschießen gegen Argentinien durch. Messi kniet heulend am Boden.
Spanien wird bis zum Finale von der Presse als unschlagbar bezeichnet. Tagtäglich in den höchsten Tönen gelobt.
England wird von der Presse als lästige Pflichtaufgabe abgetan, die zudem 120 Minuten plus Elfmeterschießen in den Knochen hat.
Bellingham hat erneut einen Glanztag und trifft zum entscheidenden 1:0 gegen Spanien.
Ich werde mit England-Trikot rumlaufen und wahrscheinlich gute Karten haben, um was auf die Fresse zu bekommen.
BildBildBildBildBild

Kent

Beitrag von Kent »

Sid Vicious hat geschrieben:
Mi., 15.07.2026 12:51

Ich werde mit England-Trikot rumlaufen und wahrscheinlich gute Karten haben, um was auf die Fresse zu bekommen.
Nein, warum denn? England hat doch überall viel Sympathien.

Kent

Beitrag von Kent »

Ich lese gerade in den Medien, das viel auf Tuchel eingeschlagen wird. Mag sein, dass seine Wechsel nicht gut waren, andererseits wirkte die ganze britische Mannschaft stehend K.o. auf mich.
Den Gedankengang von Tuchel, die Mannschaft durch defensive Spieler zu stabilisieren finde ich nachvollziehbar.

Was sind eure Tipps fürs Finale?

Ich bleibe bei Spanien

Antworten