Hat jemand hierzu irgendwelche Infos?
https://www.imdb.com/de/title/tt40223093/
DIE GROSSE ANGST (VERSCHOLLEN) 1971
Re: DIE GROSSE ANGST (VERSCHOLLEN) 1971
Ich habe zwar leider keine Informationen und kann daher nur vermuten: Ich fürchte, dass dieser Film nicht existiert und er über diese Vorankündigungstexte, die bei der IMDb zu sehen sind, nie hinauskam. Ein reines Papier-Projekt also. Man findet im Web keine visuellen Spuren und keine Prüfdaten. Diese Texte in der Fachpresse waren ja manchmal nichts anderes als ein Investoren-Fischzug oder um einen Verleiher, nach tatsächlicher Herstellung bestenfalls das Publikum aufmerksam zu machen. Mir wäre es natürlich lieber, dass es diesen Film doch gibt, denn das alles hört sich ganz genau nach meinem Geschmack an. Selbst die B-Besetzung finde ich super.
Re: DIE GROSSE ANGST (VERSCHOLLEN) 1971
Ich habe Kontakt zum Sohn des Regisseurs, der zu dem Zeitpunkt wohl schon an den Filmprojekten mitgearbeitet hat. Ich wollte mich nur vorher mal umhören, ob jemand mehr weiß Das Ganze steht nämlich im Zusammenhang mit unserem Lieblingsobjekt XYY, ist aber ein bisschen kompliziert zu erklären.... Der Regisseur hat dann ja noch "Mosquito-Der Schänder" gemacht, da muss ich mich auch erst mal einlesen, bevor ich ein Interview mache...
Natürlich kann das Ganze Teil eines Projekt-Fundings sein, dann hätte man aber doch nicht andere Namen benutzt. Ich denke eher, dass der Film gedreht wurde, aber keinen Verleih fand, wie es im Text auch steht. Das Ganze wohl mit sizilianischem Mafia-Geld, daher war dann ein eigentlicher Vertrieb auch gar nicht wichtig oder gewünscht. Dennoch wäre es natürlich toll, wenn man was zu dem Film finden würde. Wir sind ja eh in Jugoslawien unterwegs wegen XYY, dann machen wir da mal eine kleine Umleitung auf...
Natürlich kann das Ganze Teil eines Projekt-Fundings sein, dann hätte man aber doch nicht andere Namen benutzt. Ich denke eher, dass der Film gedreht wurde, aber keinen Verleih fand, wie es im Text auch steht. Das Ganze wohl mit sizilianischem Mafia-Geld, daher war dann ein eigentlicher Vertrieb auch gar nicht wichtig oder gewünscht. Dennoch wäre es natürlich toll, wenn man was zu dem Film finden würde. Wir sind ja eh in Jugoslawien unterwegs wegen XYY, dann machen wir da mal eine kleine Umleitung auf...