- 1perrak.jpg (14.87 KiB) 1586 mal betrachtet
- 3rocker.jpg (26.87 KiB) 1586 mal betrachtet
- schock.jpg (107.96 KiB) 1556 mal betrachtet
Nö, die sind absolut tauglich für eigenständige Film-Threads.alex_wintermute hat geschrieben: ↑Mi., 21.05.2025 05:52Das sind immer nur ein paar kurze Zeilen und Eindrücke zu Filmen, denke die passen dort ganz gut rein.
...und diese Verfolungsjagd kommt gänzlich ohne Musik daher. BULLIT ist schon ein geiler Film. Muss ich mal wieder schauen. Allein schon, um abzuklären, ob McQueen im Harrington unterwegs ist.alex_wintermute hat geschrieben: ↑Mo., 19.05.2025 08:21"Bullitt" ist klasse. Eines der spektakulärsten und berühmtesten Verfolgungsjagden in der Geschichte des Films gibt es in diesem Kultklassiker zu bewundern:
68er Ford Mustang Fastback GT 390 versus 68er Dodge Charger R/T mit 440 Magnum.
Den Gedanken hatte ich gestern ebenfalls. Ich würde es dito gut finden, wenn die Besprechungen in einem eigenen Filmthread gepostet werden.Richie Pistilli hat geschrieben: ↑Di., 20.05.2025 21:44Habe den Film vor Ewigkeiten mal gesehen. Daher bin ich auch schon auf das Refresh gespannt. Deine Filmbesprechung hat übrigens meine Laune auf den Film noch weiter angeschürt.
Doch zunächst mache ich noch zwei Abstecher nach Le Mans![]()
ps: Du droppst in letzter Zeit viele gute Filmbesprechungen, wobei ich mich schon seit Langem frage, warum Du diese immer im unübersichtlichen Sammelthread postest?
Dafür sind die Besprechungen viel zu schade. Eröffne doch einfach eigene Filmthreads.
Ich bin ebenfallsTRAXX hat geschrieben: ↑Mi., 21.05.2025 18:59Nö, die sind absolut tauglich für eigenständige Film-Threads.alex_wintermute hat geschrieben: ↑Mi., 21.05.2025 05:52Das sind immer nur ein paar kurze Zeilen und Eindrücke zu Filmen, denke die passen dort ganz gut rein.![]()
Von mir gäbe es auch ein klares Go dafür.![]()
alex_wintermute hat geschrieben: ↑So., 25.05.2025 22:22Ne...lasst mal gut sein, mag das schattige Plätzchen dort.
Na aber hallo! Wäre sowas von kein Problem gewesen!Richie Pistilli hat geschrieben: ↑Di., 27.05.2025 21:32Die hätten TRAXX oder Sid im Handumdrehen an die richtige Stelle verschoben.