Hier endlich ein Strang für die aktuellen Italo Hits.
Ich finde ja den Mengoni stark, nach seinem Sanremo Sieg 2023 hat er auch einige weitere starke Songs veröffentlicht.
Italo - Pop
Re: Italo - Pop
Coma Cose ist auch eine sichere Bank:
Einfach geil was Gaia hier abzieht.
Ich werde deine Sapphische Göttin sein.
Bezieht sich auf die Dichterin Sappho.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sappho
Beste Textzeile gleich im Intro:
Io non so chi tu sia
Ma mi hai spogliata con una parola
Ich kenne dich nicht,
aber du hast mich mit deinen Worten ausgezogen!

Na, wird das der Sommerhit in Italien?
Sexy tanzen kann sie ja, 10.0000 mal besser als Taylor Swift und andere Chartgurken, die man hier ertragen muss.
Sexy tanzen kann sie ja, 10.0000 mal besser als Taylor Swift und andere Chartgurken, die man hier ertragen muss.
Annalisa hat wieder zugeschlagen. Auch wenn dieser Hit wieder sehr stark den Vorgängerhits ähnelt, ist doch die Qualität des Textes herausragend.
Wieder geht es um eine Frau und ihre sexuelle Abhängigkeit zu einem verheirateten Mann.
Vado in terapia per te = Sie geht in Therapie für ihren Mann
Mi rovino la carriera
Presa da una furia cieca
Per calmarmi sto svuotando il portafoglio
Io mi indebito per te
Sie ruiniert sogar ihre Karriere für ihn und aus lauter Frust gibt sie ihr ganzes Geld aus und verschuldet sie sich
Se fossi nella tua camicia o anche più giù
Mi diresti: "Pervertita" o peggio: "Fai tu"
Ma perdona i miei peccati come ha fatto Gesù
Come hai fatto con lе altre
Sie rutscht an seiner Hose herunter, und wenn er sagt, du bist pervers, macht sie weiter, worauf hin er sagt, mach weiter.
Sie bittet Jesus um die Vergebung ihrer Sünden, und er wird ihr vergeben, wie er anderen vergeben hat.
Invertire Adamo ed Eva
Bei beiden läuft die Verführung von Adam und Eva andersherum, hier verführt er sie zu schlimmen Taten.
Se fossi un maschio, io
Mi vendеrei per tutto, per zero
Mi venderei per finta, e davvero
Io mi venderei solo col pensiero
Solo per lei-ei
Wenn ich ein Junge wäre, ich würde alles für eine Frau wie mich tun. Alles, ich würde all meinen Besitz verkaufen nur um so eine Frau wie mich zu besitzen.
Annalisa fährt wieder sehr schwere Geschütze auf, der Erfolg wird ihr recht geben.
[bbvideo][
Wieder geht es um eine Frau und ihre sexuelle Abhängigkeit zu einem verheirateten Mann.
Vado in terapia per te = Sie geht in Therapie für ihren Mann
Mi rovino la carriera
Presa da una furia cieca
Per calmarmi sto svuotando il portafoglio
Io mi indebito per te
Sie ruiniert sogar ihre Karriere für ihn und aus lauter Frust gibt sie ihr ganzes Geld aus und verschuldet sie sich
Se fossi nella tua camicia o anche più giù
Mi diresti: "Pervertita" o peggio: "Fai tu"
Ma perdona i miei peccati come ha fatto Gesù
Come hai fatto con lе altre
Sie rutscht an seiner Hose herunter, und wenn er sagt, du bist pervers, macht sie weiter, worauf hin er sagt, mach weiter.
Sie bittet Jesus um die Vergebung ihrer Sünden, und er wird ihr vergeben, wie er anderen vergeben hat.
Invertire Adamo ed Eva
Bei beiden läuft die Verführung von Adam und Eva andersherum, hier verführt er sie zu schlimmen Taten.
Se fossi un maschio, io
Mi vendеrei per tutto, per zero
Mi venderei per finta, e davvero
Io mi venderei solo col pensiero
Solo per lei-ei
Wenn ich ein Junge wäre, ich würde alles für eine Frau wie mich tun. Alles, ich würde all meinen Besitz verkaufen nur um so eine Frau wie mich zu besitzen.
Annalisa fährt wieder sehr schwere Geschütze auf, der Erfolg wird ihr recht geben.
[bbvideo][
Weiter geht es, dieses Video ist eine Augenweide:
Anna Tatangelo berichtet über ihre Treffen mit einem Mann in einem Hotel.
Das Leben kann manchmal langweilig sein, aber sie ist das Gewehr, und er weiß, welche Punkte er bei ihr treffen muss.
Anna Tatangelo berichtet über ihre Treffen mit einem Mann in einem Hotel.
Das Leben kann manchmal langweilig sein, aber sie ist das Gewehr, und er weiß, welche Punkte er bei ihr treffen muss.