DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Schwarze Handschuhe, undurchsichtige Typen, verführerische Damen und stylische Kills.
Benutzeravatar
LordKaputt
Beiträge: 20
Registriert: Mo., 25.01.2021 12:24

Re: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Beitrag von LordKaputt »

Warum keine UT zur italienischen Tonspur? Hat das lizenzrechtliche Gründe? Finde ich äußerst schade und würde dann die Raro vorziehen.

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 247
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:01

Re: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Beitrag von Grinder »

In jedem Fall hat man extra die DF von 35mm abtasten lassen, weil die VHS Tonspur zu mies klang.
Das hätte es bei diversen anderen Labeln sicherlich nicht gegeben.
Lizenz ist von CCC

StefanK
Beiträge: 40
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Beitrag von StefanK »

Italo hat geschrieben:
Mo., 22.04.2024 22:35
StefanK hat geschrieben:
Mo., 22.04.2024 22:28
Die BD finde ich eigentlich ganz gelungen, ob und ggf. welches Raromaster hier genutzt wurde oder ob was eigenes erstellt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Also Bonus gibt es einen (ganz passabel) selbst gebastelten deutschen Trailer, den originalen italienischen, sowie eine Abtastung der deutschen Kinofassung und das hier schon erwähnte "Booklet".
Gibt es Asynchronitäten?
Kann ich nicht sagen, habe nur kurz reingeschaut. Die anderen CCC BDs vom gleichen Hersteller (Erotik auf der Schulbank, Heisse Kartoffeln, Die Pinups und ein heißer Typ) waren jedenfalls in Ordnung. Unterschied zu den genannten VÖs ist, dass das Grauen im roten Standard BD Case rauskam, währen die anderen Titel BD und DVD Kombos in einer DVD-Hülle waren.

Antworten