BRONCO - Diverse Regisseure

Der Tummelplatz für alle Serienjunkies und Binge-Watcher!
Von DALLAS bis DENVER, vom TATORT in die LINDENSTRASSE über BREAKING BAD bis hin zu GAME OF THRONES.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

BRONCO - Diverse Regisseure

Beitrag von Sid Vicious »

s-l300.jpg
s-l300.jpg (16.81 KiB) 1173 mal betrachtet


BRONCO ist eine 68 Episoden umfassende, amerikanische Westernserie, die in der Zeit von 1958 und 1962 produziert wurde. 26 Folgen (von denen 12 von Pidax auf DVD veröffentlicht wurden) wurden deutsch synchronisiert und vom ZDF ausgestrahlt (1967, 1968). Die erste Episode der DVD, TOD DEM VERRÄTER, hinterließ bei mir einen guten Eindruck. Bronco agiert nicht gerade als der schillernde Westernheld, der fortwährend lächelnd durch die Lande marschiert. Er verzichtet gern auf unnötige Fragen und haut seinen Kontrahenten ebenso gern aufs Maul.

Folgende Episoden sind auf der Pidax-DVD enthalten:

Bronco - Episode 01 (USA - 05): Tod dem Verräter (Long Ride Back)
Bronco - Episode 02 (USA - 12): Falsches Heldentum (Borrowed Glory)
Bronco - Episode 03 (USA - 19) : Es waren drei ... (Hero Of The Town)
Bronco - Episode 05 (USA - 64): Verlorene Hoffnung (Until Kingdom Come)
Bronco - Episode 06 (USA - 24): Der Mann ohne Waffe (The Soft Answer)
Bronco - Episode 07 (USA - 45): Terror (The Invaders)
Bronco - Episode 08 (USA - 54): Hochzeit in Painted Rock (The Equalizer)
Bronco - Episode 09 (USA - 20): Der Lotse (Red Water North)
Bronco - Episode 10 (USA - 30): Tarnung (Masquerade)
Bronco - Episode 11 (USA - 10):Totenehrung (Payroll Of The Dead)
Bronco - Episode 13 (USA - 52): Die Verschwörung (Prince Of Darkness)
Bronco - Episode 25 (USA - 26): Der missratene Sohn (The Devil‘s Spawn)

BildBildBildBildBild

Antworten