FIILMART POLIZIESCHI EDITION

...das Zuhause für kleingroße Filmperlen...

Moderator: filmArt

Antworten
Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 230
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Sailing Video »

No. 001 Die Letzte Rechnung Schreibt Der Tod (DVD)
No. 002 Die Killermafia (DVD)
No. 003 Hetzjagd Ohne Gnade (DVD)
No. 004 Der Tag Der Cobra (BD)
No. 005 Convoy Busters (DVD)
No. 006 Der Teufel Führt Regie (BD + DVD)
No. 007 Im Dutzend Zur Hölle (DVD)
No. 008 Strasse Der Angst (DVD)
No. 009 Der Berserker (BD + DVD)
No. 010 Milano Kaliber 9 (BD + DVD)
No. 011 Die Rache Des Paten (BD + DVD)
No. 012 Eiskalte Typen Auf Heißen Öfen (BD + DVD)
No. 013 Der Clan, Der Seine Feinde Lebendig Einmauert (BD + DVD)
No. 014 Revolver (BD)
No. 015 Ein Bürger Setzt Sich Zur Wehr (BD + DVD)
No. 016 Höllenhunde Bellen Zum Gebet (BD)
No. 017 The Opium Connection (BD + DVD)
No. 018 Tote Zeugen Singen Nicht (BD)

Ohne Nummer:
Die Gewalt Bin Ich (DVD)
Die Kröte (DVD)

BD Neuauflagen:
Die Killermafia
Im Dutzend Zur Hölle

Angekündigt:
Syndikat Des Grauens



Der Vorverkauf von tote Zeugen singen nicht beginnt in Kürze!
Zuletzt geändert von Sailing Video am So., 27.11.2022 22:20, insgesamt 26-mal geändert.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2113
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Richie Pistilli »

:shock: Das wird ein Fest! :hallo1:


Bild

Benutzeravatar
Lanky Gunman
Beiträge: 25
Registriert: Sa., 31.10.2020 20:28

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Lanky Gunman »

:herz: :herz: :herz:

Kent
Beiträge: 65
Registriert: Mi., 13.04.2022 12:20

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Kent »

Ich bin für jede Veröffentlichung dankbar.
:)

Italo
Beiträge: 169
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Italo »

Ich auch, besonders wenn sie in Keepcases kommen.

TRAXX
Beiträge: 228
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von TRAXX »

Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 234
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von DJANGOdzilla »

Schade. Wollte mir den eigentlich zulegen. Da warte ich lieber noch ein wenig.

Wie ist denn die Bildqualität? Die DVD sah ja nicht gerade gut aus. Ist die BD deutlich besser oder nur geringfügig?

Italo
Beiträge: 169
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Italo »

TRAXX hat geschrieben:
So., 27.11.2022 19:07
Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.
Es gibt einen Austausch aber Näheres ist noch nicht bekannt.

Italo
Beiträge: 169
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Italo »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
So., 27.11.2022 20:25
Schade. Wollte mir den eigentlich zulegen. Da warte ich lieber noch ein wenig.

Wie ist denn die Bildqualität? Die DVD sah ja nicht gerade gut aus. Ist die BD deutlich besser oder nur geringfügig?

Die Titelsequenz sieht ziemlich schlecht aus aber der eigentlich Film sieht sehr gut aus. Warum die Titelsequenz und der Abspann so ungewöhnlich stark abfällt in Punkto Bildqualität, hat Film Art noch nicht im Movieside Forum beantwortet. Möglicherweise saß ihm der Schreck über den Fehler noch in den Gliedern, dass er meine Frage übersehen hat.

Italo
Beiträge: 169
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von Italo »

Irgendwas stimmt beim Posten hier im Forum nicht.

TRAXX
Beiträge: 228
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Beitrag von TRAXX »

Vor- und Abspann sind von einem anderen Master (SD?) oder von einer anderen 35mm-(Positiv?)Kopie gezogen worden - leidet ein wenig unter Doppelkonturen, könnte daher ein SD-Upscale sein.

Warum das gemacht wurde?
Ich könnte höchstens darauf spekulieren, dass das Negativ, von dem der restliche, wirklich sehr gut aussehende, Hauptfilm gezogen wurde, keinen oder nur einen "leeren", also schriftfreien, Vor- und Abspann hatte.

Antworten