EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
Ivo Scheloske
Beiträge: 78
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von Ivo Scheloske »

Draußen wird es ja grade wieder kühler und dunkler. Da ist es natürlich sehr angenehm, sich vom heimeligen Sofa aus auf eine cineastische Reise an exotisch-sonnige Orte zu begeben – organisiert von D’Amato-Tours.

Denn unsere unerschrockene Reporterin Emanuelle reist gewissermaßen in 90 Minuten um die Welt – immer auf der Spur skrupelloser Frauenhändler oder – schlimmer noch – einem Tantra-Guru, den die Manneskraft verlässt.

Die Rede ist natürlich von EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT. Der 4. Eintrag in die Black Emanuelle Reihe wird von Excessive Pictures nämlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gestartet.

Bild

Und das natürlich wieder mit einer hervorragenden Ausstattung:

Verpackung: Mediabook (inkl. 2 Blu-rays & 1 DVD)
Blu-ray 1: ungekürzte Fassung
Blu-ray 2: Deutsche Kinofassung
DVD: ungekürzte Fassung

Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 min. (ungekürzte Fassung) / 88 min. (Deutsche Kinofassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)

Bestell-Nr MB A: 63024
Bestell-Nr MB B: 63025
Bestell-Nr MB C: 63026
Bestell-Nr MB D: 63027

EAN-Code MB Cover A: 402 0628 63024 9
EAN-Code MB Cover B: 402 0628 63025 6
EAN-Code MB Cover C: 402 0628 63026 3
EAN-Code MB Cover D: 402 0628 63027 0

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann / Deutsche Kinofassung / Featurette „The Horror Experience“ mit Joe D‘Amato (ca. 79 min.) / Featurette „All The Emanuelle‘s Men“ (ca. 25 min.) / Deutscher & Englischer Trailer / Super-8-Fassung (ca. 44 min) / Bildergalerien

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Martin Beine (tenebrarum) und Christian Keßler

Als VÖ-Termin hat Excessive Pictures den 09. Dezember 2022 festgelegt. Der Titel wird von unserem Vertrieb i-catcher media also zusammen mit den beiden Cinestrange-Titeln IM BANN DES KALIFEN und TO ALL A GOOD NIGHT ausgeliefert.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von Dschallogucker »

sehr schön. Hatte gar nicht mehr mit einer VÖ in diesem Jahr gerechnet

heute auch bei ofdb, hab mir wie auch bei Emauelle in America Cover D gesichert

edit 22.11.
Cover D und A sind schon ausverkauft auf ofdb. Man gut dass ich gestern sofort bestellt hab

Benutzeravatar
DragonMa
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 16.06.2021 07:10

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von DragonMa »

Schade, mein Favorit wäre auch Cover D gewesen. Na gut, wer zu spät kommt ...
Nun habe ich mir eben noch schnell Cover B bestellt, was aber vom Frontcover auch schon an zweiter Stelle steht...

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von Dschallogucker »

ofdb hat wieder 10x Cover D auf Lager. Konnte man natürlich nicht erwarten
Ich brauchte Cover D, weil ich beim Vorgänger auch schon Cover D hatte und die sind ja einander sehr ähnlich

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von TRAXX »

Dschallogucker hat geschrieben:
Mo., 19.12.2022 17:29
Ich brauchte Cover D, weil ich beim Vorgänger auch schon Cover D hatte und die sind ja einander sehr ähnlich
Bei mir war's auch genauso. ;)

Benutzeravatar
DragonMa
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 16.06.2021 07:10

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Beitrag von DragonMa »

Na Klasse!

Da denkt man, man muss schnell zuschlagen um noch ein Exemplar zu ergattern, da ja kein anderes Cover mehr gelistet ist, und jetzt so was...
Eigentlich kenne ich das von der ofdb so nicht. Na gut, egal. Vom vorigen Film habe ich witzigerweise auch das Cover B

Antworten