Die Suche ergab 8 Treffer

von MoritzOnMars
Mi., 25.10.2023 12:42
Forum: Film Allgemein
Thema: Cine Sangue Festival im Filmrauschpalast Moabit
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Cine Sangue Festival im Filmrauschpalast Moabit

Hallo zusammen, vielleicht für manch einen hier interessant! In Zusammenarbeit mit dem Filmrauschpalast Moabit, werde ich dieses Wochenende (Von 27.-29. Oktober) ein italienisches Genrefilmfestival veranstalten. Im Program habe ich: 27. Oktober - Freitag 19:30 Von Mann zu Mann (Englischer Ton mit de...
von MoritzOnMars
Fr., 29.09.2023 16:30
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 824
Zugriffe: 176090

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Das größte Wunder ist geschehen!!! Arrow Video bringt im Dezember direkt noch eine Western Box - einer der Filme: EL PURO!!!! Auch mit dabei: Django – ich will ihn tot Wrath of the Wind (mit Terence Hill, der mir aber gar nichts sagt) Verdammt zu Leben, Verdammt zu Sterben https://www.arrowfilms.com...
von MoritzOnMars
Do., 02.03.2023 10:16
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 824
Zugriffe: 176090

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich muss gestehen das ich bisher eher enttäuscht von der Playone Serie bin, da ich mir ehrlich gesagt erhofft hatte, das Playone in dieser Serie auch Italowestern veröffentlicht, die Bisher in Deutschland noch gar nicht auf Scheibe oder VHS erschienen sind. Bisher ist das jedoch nicht der Fall. Ob ...
von MoritzOnMars
Do., 02.03.2023 09:39
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 824
Zugriffe: 176090

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Spirito Santo kann jetzt bestellt werden und ist wohl auch tatsächlich direkt lieferbar:
https://shop.plaionpictures.com/ein-hal ... exkl.-shop
von MoritzOnMars
Mi., 18.01.2023 11:39
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 80
Zugriffe: 23627

Re: Italo-Western Treffen 2021

Ich hatte damals schon Zug und Hotel gebucht und würde mich sehr freuen, wenn das nun doch noch was wird!
19.-21. Mai würde mich auch gut passen.
von MoritzOnMars
Do., 11.08.2022 15:58
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 824
Zugriffe: 176090

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Naja die Explosive Media-Scheibe "Von Mann Zu Mann" hat damals recht offensichtlich das alte DVD Master für den Transfer verwendet. Schlecht sah das natürlich nicht aus ABER ich denke eine Neuabtastung (hoffentlich sogar in 4K) könnte hier noch ordentlich was rausholen. Sollte die neue blu...
von MoritzOnMars
Di., 10.08.2021 13:50
Forum: Poliziotteschi
Thema: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix
Antworten: 17
Zugriffe: 7879

Re: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix

Die Sichtung von Tony Arzenta auf Netflix (hätte nie gedacht, dass ich die mal lobend erwähnen würde) hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Irgendwie ist Tödlicher Haß so ein wenig wie der wütendere Italobruder von Jean Pierre Melvilles "Eiskalter Engel". Im übrigen führe ich einen klei...
von MoritzOnMars
Fr., 30.04.2021 12:03
Forum: Italowestern
Thema: EURE TOP 5 ITALO-WESTERN (ohne die 3 Sergios)
Antworten: 26
Zugriffe: 10030

Re: EURE TOP 5 ITALO-WESTERN (ohne die 3 Sergios)

Spannende Frage, deren Antwort mir mal wieder vor Augen geführt hat, dass es auch ohne die "Sergios" genügend Hochkaräter im Genere gibt.

Töte, Django
Friedhof Ohne Kreuze
Der Tod ritt Dienstags
Töte Amigo
Keoma