Die Suche ergab 17 Treffer

von Wentworth2020
Do., 20.10.2022 15:10
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2022
Antworten: 617
Zugriffe: 152956

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2022

Danke für deine unermüdliche Arbeit. Habe an dieser Stelle viele Veröffentlichungen gesehen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte.
von Wentworth2020
Fr., 14.10.2022 10:09
Forum: Gialli
Thema: SCHREIE IN DER NACHT - Antonio Margheriti
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: SCHREIE IN DER NACHT - Antonio Margheriti

Für ihre Verhältnisse [Marianne Koch] ein wohl einmaliges Spektakel, im Gegensatz zu ihren Partnerinnen Helga Anders und Dominique Boschero, die mit derartigen Aufgaben durchaus vertraut waren. In der Tat. Als ich den Film eher zufällig - war als Bonus auf der DVD - das erste Mal gesehen habe, konn...
von Wentworth2020
Mi., 12.10.2022 09:53
Forum: Gialli
Thema: DER SCHWARZE LEIB DER TARANTEL - Paolo Cavara
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: DER SCHWARZE LEIB DER TARANTEL - Paolo Cavara

Danke für die Filmplakatesammlung. Einige habe ich noch nie gesehen. TARANTEL gehört auch in meine Top 5. So viele Stars. Interessant ist die Wendung, dass Barbara Bouchet nicht zur Heldin wird. Aber sie dient auch nicht nur als beliebiges Opfer. Ihre kurze Rolle hat Ecken und Kanten. Was den Film a...
von Wentworth2020
Fr., 15.10.2021 11:34
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Claude Mulot - Cinéaste Éscorché + Frédéric Lansac - Cinéaste Sous X
Antworten: 0
Zugriffe: 1561

Claude Mulot - Cinéaste Éscorché + Frédéric Lansac - Cinéaste Sous X

Die beiden Bücher dokumentieren das Werk des französischen Regisseurs Claude Mulot, der unter dem Pseudonym Frédéric Lansac seine Pornos gedreht hat. https://i.ibb.co/D55T89B/Claude-Mulot.jpg Philippe Chuvel Le Chat Quie Fume Paris 2021 264 Seiten https://i.ibb.co/wzMjc1K/Lansac.jpg Christian Valor ...
von Wentworth2020
Fr., 15.10.2021 10:09
Forum: Gialli
Thema: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo
Antworten: 9
Zugriffe: 5004

Re: DAS SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL - Fernando Di Leo

Ach ja, der Film, bei dem Rosalba Neri in diversen AKs gern erzählt, wie sehr sie sich von Regisseur und/oder Produzenten immer noch hintergangen fühlt. Es fällt wirklich schwer zu glauben, dass der Film vom selben Regisseur wie Avere vent'anni oder Milano calibro 9 ist, so langweilig und schleppend...
von Wentworth2020
Do., 08.07.2021 11:27
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63828

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Mir ist der O-Ton bei den angesprochenen Filmen nicht so wichtig. Es kommt einfach zu selten vor, einen ital. Film mit UT oder Englisch zu sehen. Gute deutsche Synchros sind ja in dem Fall vorhanden. Ob das bei der Vermarktung eine große Rolle spielt, oder einfach eine Marotte von ein paar lauten F...
von Wentworth2020
Di., 09.03.2021 11:07
Forum: Horror
Thema: DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS - Antonio Margheriti
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Re: DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS - Antonio Margheriti

Gibt es mittlerweile eigentlich eine vollständige Fassung? Ich habe die von CMV von 2012, auf der beim Bonusmaterial das bei der deutschen Fassung fehlende Material ist. Aber es wäre nett, den Film mal komplett sehen zu können. Am schönsten wäre natürlich eine Ausgabe, auf der auch die Originalfassu...
von Wentworth2020
Mi., 13.01.2021 12:18
Forum: Gialli
Thema: STRIPPED TO DIE - Gabriele Lavia
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

STRIPPED TO DIE - Gabriele Lavia

STRIPPED TO DIE – OPFER DER SINNE Originaltitel: Sensi Italien 1982 mit Gabriele Lavia, Monica Guerritore, Mimsy Farmer, Lewis E. Ciannelli Drehbuch: Gabriele Lavia und Gianfranco Clerici, Vincenzo Mannino und Dardano Sacchetti (nach einer Story von Gabriele Lavia) Regie: Gabriele Lavia https://i.i...
von Wentworth2020
Fr., 08.01.2021 13:04
Forum: Eurohorror
Thema: DER GHUL - Freddie Francis
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

Re: DER GHUL - Freddie Francis

Dem Fazit würde ich mich anschließen. Habe zwar nur die Youtube-Fassung gesehen, aber das dauerte alles viel zu lang, bevor die Geschichte in die Gänge kam, und selbst dann ging es schnarchig weiter. Cushing, Carlson und Hurt gaben sich alle Mühe, aber selbst sie konnten die Story nicht retten. Auch...
von Wentworth2020
Fr., 08.01.2021 12:50
Forum: Erotica
Thema: LA FEMME OBJET - Frederic Lansac neue BD
Antworten: 5
Zugriffe: 4048

Re: LA FEMME OBJET - Frederic Lansac neue BD

LA FEMME-OBJET La Femme-Objet Frankreich 1980 Regie: Claude Mulot als Frédèric Lansac mit Marilyn Jess, Nicole Segaud, Catherine Marsille, Laura Clair, Nadine Roussial, Richard Allan https://i.ibb.co/bWBkTt9/Femme.jpg Ich frage mich, ob Dr. Frankenstein mit seinem Geschöpf ebensoviel Vergnügen hatt...
von Wentworth2020
Do., 07.01.2021 14:00
Forum: Film Allgemein
Thema: Synchronisationsfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 6952

Re: Synchronisationsfehler

Untertitel sind da noch schlimmer. Offenbar gilt bei ihnen Rechtschreibung nur bedingt. Dinge wie "was willst Du von mir. " statt "Was willst du von mir?" findet man häufig. Manche Übersetzungsfehler haben sich allgemein durchgesetzt. Wie oft hört man "Treffen wir uns heute ...
von Wentworth2020
Di., 15.12.2020 10:14
Forum: Horror
Thema: NOSFERATU IN VENEDIG - Augusto Caminito
Antworten: 4
Zugriffe: 3531

Re: NOSFERATU IN VENEDIG - Augusto Caminito

Severin hat ihn für März 21 angekündigt.
von Wentworth2020
Di., 15.12.2020 10:04
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 51
Zugriffe: 21487

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment

Bei einer Retro Synchro muss man immer Abstriche machen, weil die Atmo einer 60er 70er Vertonung nie mehr erreicht werden kann, auch weil früher echte Film und Theater Schauspieler eingesprochen haben. Warum sollte man das tun? Das Niveau sinkt, aber das ist okay, weil es Amateurstunde ist? So nach...
von Wentworth2020
So., 01.11.2020 14:07
Forum: Erotica
Thema: LA FEMME OBJET - Frederic Lansac neue BD
Antworten: 5
Zugriffe: 4048

LA FEMME OBJET - Frederic Lansac neue BD

Vielleicht interessiert es ja jemanden, LA FEMME OBJET mit Marilyn Jess von 1980 kommt als BD raus. Eine Co-Produktion von Vinegar Syndrom und Pulse Editions. Bei der VÖ sind diverse Extras, u.a. Interviews und der Soundtrack auf Vinyl. Das ist ein Kickstarter-Projekt und läuft noch 22 Tage oder so....
von Wentworth2020
So., 01.11.2020 13:52
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl
Antworten: 31
Zugriffe: 12216

Re: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - Harald Reinl

Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Es ist kein Film, den ich unbedingt haben muss, ich habe ihn auch schon oft genug im Fernsehen gesehen.

Aber die neuen VÖ mit ihren Extras sehen wirklich gut aus.
von Wentworth2020
So., 01.11.2020 13:42
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149971

Re: Neues Forum

Schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe die Kaufinfos und die Möglichkeit, mal eine Frage zu stellen über Händler und so, wirklich vermisst.

Danke an die Moderatoren für ihre Arbeit!