Die Suche ergab 3552 Treffer

von Richie Pistilli
Mi., 27.03.2024 21:20
Forum: Poliziotteschi
Thema: HAIE KENNEN KEIN ERBARMEN - Luciano Ercoli
Antworten: 0
Zugriffe: 40

HAIE KENNEN KEIN ERBARMEN - Luciano Ercoli

pstr.jpg Haie kennen kein Erbarmen (D) Der Trickster (D) Der Windhund (ÖS) Troppo rischio per un uomo solo (IT) Dérapage contrôlé (F) Demasiado riesgo para un hombre solo (ES) Velocidade, Caminho da Morte (BRA) The Magnificent Dare Devil IT 1973 R: Luciano Ercoli D: Giuliano Gemma, Nieves Navarro, ...
von Richie Pistilli
Mi., 27.03.2024 20:54
Forum: Film Allgemein
Thema: Angebote - Für Cinephile mit schmalen Taler
Antworten: 83
Zugriffe: 25712

Re: Angebote - Für Cinephile mit schmalen Taler

Wenn ich die Filme nicht schon alle hätte, dann würde ich bei diesen Angebotspreisen auch direkt zuschlagen. ;)
von Richie Pistilli
Mo., 25.03.2024 20:55
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74768

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

snatch.jpg Snatch - Schweine und Diamanten (GB 2000) R: Guy Ritchie https://www.zdf.de/filme/spielfilme/snatch---schweine-und-diamanten-100.html gb1.jpg bg2.jpg Ghostbusters - Die Geisterjäger (USA 1984) R: Ivan Reitman https://www.zdf.de/filme/spielfilme/ghostbusters---die-geisterjaeger-100.html G...
von Richie Pistilli
Mo., 25.03.2024 20:06
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER TODESFAHRER - Stelvio Massi
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: DER TODESFAHRER - Stelvio Massi

Bildvergleich zwischen der deutschen VHS-Fassung und der japanischen VHS-Fassung:


1.png
2.png
3.png
4.png

5.png
6.png
7.png
8.png

9.png
10.png
11.png
12.png
von Richie Pistilli
Mo., 25.03.2024 20:02
Forum: Poliziotteschi
Thema: SPEED CROSS - ZWEI GEBEN VOLLGAS - Stelvio Massi
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: SPEED CROSS - ZWEI GEBEN VOLLGAS - Stelvio Massi

Nostalgische Screenshots der deutschen VHS-Fassung:


1.png
2.png
3.png
4.png

5.png
6.png
7.png
8.0.png

9.png
10.0.png
10.png
11.png
von Richie Pistilli
Mo., 25.03.2024 17:55
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: DIE GEWALTTÄTIGEN - Jaime Jesús Balcázar
Antworten: 10
Zugriffe: 1495

Re: DIE GEWALTTÄTIGEN - Jaime Jesús Balcázar

...und Limitierung! Limitierung ist ganz wichtig! Manche sind ja so verstrahlt, dass sie die Labelchefs wegen der Coverartwork (Cover D ist besser als Cover J) anschreiben oder den labelchef fragen, wann der Händler (!) die Mediabooks ausliefert. Nachdem ich im letzten Jahr in Nürnberg den Nachlass...
von Richie Pistilli
Mo., 25.03.2024 17:48
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192038

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Fritz Wepper †
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 22:30
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74768

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

mein-leben-als-rolling-stone.png Mein Leben als Rolling Stone - Vierteilige Dokureihe [ZDF] https://www.zdf.de/kultur/mein-leben-als-rolling-stone 60 Jahre Rolling Stones: Mick Jagger, Ronnie Wood, Keith Richards und Charlie Watts erzählen in dieser Dokumentationsreihe ihre packende, skandalträchti...
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 19:05
Forum: Eurospy
Thema: DER CHEF SCHICKT SEINEN BESTEN MANN - Sergio Sollima
Antworten: 0
Zugriffe: 59

DER CHEF SCHICKT SEINEN BESTEN MANN - Sergio Sollima

pstr.jpg Der Chef schickt seinen besten Mann (D) Requiem per un agente segreto (IT) Un certain Monsieur Bingo (F) Consigna: Tánger 67 (ES) Perseguição a Sangue Frio (POR) Requiem for a Secret Agent IT / D / ES 1966 R: Sergio Sollima D: Stewart Granger, Daniela Bianchi, Peter van Eyck, Giulio Bosett...
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 18:45
Forum: Exploitation & Trash
Thema: PIRANHAS II - DIE RACHE DER KILLERFISCHE - Antonio Margheriti
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: PIRANHAS II - DIE RACHE DER KILLERFISCHE - Antonio Margheriti

Ergänzend noch ein paar Screenshots der DVD von Savoy, die zwar verhältnismäßig eine annehmbare Bildqualität aufweist, den Film aber leider im falschen Bildformat beinhaltet:



1.png
3.png
4.0.png
4.png

5.png
6.png
7.png
8.png

9.png
10.png
12.png
14.png
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 18:42
Forum: Horror
Thema: EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL - Camillo Mastrocinque
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL - Camillo Mastrocinque

ToterHingAmGlockenseil.jpg Wow, die deutsche Synchronfassung ist ja mal allererste Sahne. Es handelt sich dabei um eine klassische Synchro, bei der sich die beteiligten Sprecher viel Mühe gegeben haben. Ein ganz dickes Lob geht daher an SK, die diesen sehenswerten Gothic-Gruseler mit deutscher Kino...
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 18:40
Forum: Exploitation & Trash
Thema: SAHARA CROSS - DUELL IN DER WÜSTE - Tonino Valerii
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: SAHARA CROSS - DUELL IN DER WÜSTE - Tonino Valerii

Nach dieser weiteren, positiven Rückmeldung habe ich mir jetzt mal die DVD für die kommende Woche bereit gelegt.
Mal gespannt, ob mir der Film heutzutage besser gefallen wird.
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 14:38
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74768

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

Puppenspieler.jpg Der Puppenspieler (F / IT 1980) R: Georges Lautner https://www.ardmediathek.de/video/film-und-serie/der-puppenspieler-oder-komoedie/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2M1ZWYxOGI2LTAwNWEtNDdhZi1iMmRjLTc5ZjQzMjVmMTcxNw Freddie Mercury Tribute Concert (1992) https://www.arte.tv/de...
von Richie Pistilli
So., 24.03.2024 09:35
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2297
Zugriffe: 399211

Re: Musiktipps

YEAH YEAH YEAHS https://www.youtube.com/watch?v=auzfTPp4moA https://www.youtube.com/watch?v=VrywFcj5es8 Yeah Yeah Yeahs - live at St. Malo - La Route du Rock (2003) Yeah Yeah Yeahs - live at Central Park (2004) Yeah Yeah Yeahs - live @ Glastonbury Festival (2009) Yeah Yeah Yeahs - live in New York ...
von Richie Pistilli
Sa., 23.03.2024 17:52
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 250
Zugriffe: 92058

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

Eigentlich könnte der Merz in dieser Rubrik auflaufen. Was der "Mensch" sich in letzter Zeit rausnimmt, ist meines Erachtens nicht mehr grenzwertig, sondern längst grenzüberschreitend. Ich bin mir auch sicher, dass er nach den Bundestagswahlen mit der AfD koalieren wird, passt ja auch gut...
von Richie Pistilli
Sa., 23.03.2024 10:14
Forum: Poliziotteschi
Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Eigentlich ist die Besetzung mit dem Kommissar schlechthin, Maurizio Merli, und der attraktiven Janet Agren ja top, aber irgendwie kann mich dieser Film nicht so recht mitreißen. Wenig Action und Merli ist hier irgendwie lahm. So in etwa hatte ich den Film auch immer wahrgenommen. Umso erstaunter w...
von Richie Pistilli
Sa., 23.03.2024 10:08
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: DIE GEWALTTÄTIGEN - Jaime Jesús Balcázar
Antworten: 10
Zugriffe: 1495

Re: DIE GEWALTTÄTIGEN - Jaime Jesús Balcázar

Der Film scheint ja nicht allzu bekannt zu sein. Man liest ja kaum was über ihn. Ich meine zum Film an sich, nicht das Geschwafel von den Labeleinschleimern. Es wird leider immer weniger über die Filme an sich geschrieben. Und wenn überhaupt noch geschrieben wird, dann meistens über Technik oder Ve...
von Richie Pistilli
Sa., 23.03.2024 10:06
Forum: Sammelstelle
Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?
Antworten: 114
Zugriffe: 36219

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Ein ordentlicher Wälzer:


Jetzt auf Video - Als das Kino nach Hause kam [Jörg Bauer & Florian Wurfbaum]


Jetzt-auf-Video-finales-Cover.jpg