Die Suche ergab 5 Treffer

von Johnny Friendly
Fr., 13.01.2023 10:28
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 80
Zugriffe: 23427

Re: Italo-Western Treffen 2021

Ich würde mich ja auch sehr auf das Italo-Wochenende und dir großartige Filmauswahl freuen. Bei mir wären März oder April allerdings auch besser bzw. Mai vermutlich nicht möglich.
von Johnny Friendly
So., 20.02.2022 16:02
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 80
Zugriffe: 23427

Re: Italo-Western Treffen 2021

Mailman hat geschrieben:
Do., 03.02.2022 19:29
Gibt es schon eine Prognose, ob das Treffen 2022 stattfindet ? So lange ist ja nicht mehr bis April.
Das würde mich auch interessieren. Gibt es denn mittlerweile etwas Neues?
von Johnny Friendly
Sa., 23.01.2021 00:09
Forum: Italowestern
Thema: UM SIE WAR DER HAUCH DES TODES - Julio Buchs
Antworten: 4
Zugriffe: 2354

Re: UM SIE WAR DER HAUCH DES TODES - Julio Buchs

Gibt es von dem Film denn eine akzeptable Heimkino-VÖ? Also im Original-Format, möglichst in habwegs korrekter Länge und guter Qualität?
Wollte den Film beim Italowestern-Festival 2020 im Kommkino in Nürnberg sehen, aber das ist ja leider Corona-bedingt ausgefallen.
von Johnny Friendly
Mi., 20.01.2021 21:24
Forum: Bücher & Magazine
Thema: TAXI DRIVER - Steve Schapiro
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Re: TAXI DRIVER - Steve Schapiro

Diese "Standardausgabe" ist sehr zu empfehlen: Tolle Fotoreproduktionen und lesenswerte Interviews. Ich habe das Buch vor einiger Zeit in einem Bücher-Outlet für 10,- Euro gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein etwas größeres Format zusätzliche 1200,- Euro rechtfertigt. ;)
von Johnny Friendly
Mi., 20.01.2021 21:11
Forum: Italowestern
Thema: neue Literatur - VAYA CON DIOS von Michael Cholewa
Antworten: 14
Zugriffe: 6490

Re: neue Literatur - VAYA CON DIOS von Michael Cholewa

Inhaltlich bin ich jedoch schon etwas enttäuscht, von den Filmen wo es interessant wäre etwas zu lesen, gibt es nix bzw ist zum Teil nur kurz vermerkt, dass der Film schwer aufzutreiben ist und er diesen gern mal sehen würde. Okay, ein Nachschlagewerk, dem ich entnehmen kann, welche Filme der Autor...