Die Suche ergab 249 Treffer

von Italo
Di., 05.03.2024 18:52
Forum: Gialli
Thema: DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS - Umberto Lenzi
Antworten: 12
Zugriffe: 2406

Re: DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS - Umberto Lenzi

Einer meiner Top Giallo Filme! 10/10 Belegt der Film denn auch ein hohes Wallace-Ranking bei Dir? Die Wallace Filme haben sich halt zum Giallo entwickelt, von daher halte ich sie nicht gegeneinander. HALBMOND ist der Giallo, der dafür verantwortlich war, dass bei mir mittlerweile 100 Giallo Filme i...
von Italo
Di., 05.03.2024 01:06
Forum: Gialli
Thema: DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS - Umberto Lenzi
Antworten: 12
Zugriffe: 2406

Re: DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS - Umberto Lenzi

Einer meiner Top Giallo Filme! 10/10
von Italo
Mo., 12.02.2024 09:01
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Bitte einfach per PM melden. Gerne Einzelverkauf aber der Mindestbetrag sollte 5 Euro sein, weil es sich sonst nicht lohnt. The case of the bloody Iris (Anchor Bay DVD) = 1 Euro Kampf der Welten (DVD Digi Special Collectors Edition) = 3 Euro Neues vom Hexer (DVD) = 2 Euro The rules of attraction / D...
von Italo
So., 11.02.2024 22:07
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit------------------
von Italo
Do., 28.12.2023 21:00
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit-------------
von Italo
Di., 26.12.2023 21:59
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit----------------------
von Italo
So., 03.12.2023 09:46
Forum: Film Allgemein
Thema: Winnetou Trilogie - Neue 4K Restaurierung - UHD Discs
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: Winnetou Trilogie - Neue 4K Restaurierung - UHD Discs

Die neue UHD Disc von Winnetou 1 ist gestern bei mir angekommen und ist allererste Sahne in Punkto Bild. Hier hat man dem Filmmaterial wirklich Tribut gezollt. Es ist ein wirklich toller Transfer mit HDR10, sehr guter Schärfe, die Farben sind wesentlich natürlicher und nicht mehr so übersättigt wie ...
von Italo
Mi., 25.10.2023 21:13
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit----------------
von Italo
Mo., 23.10.2023 14:42
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit--------------------
von Italo
So., 22.10.2023 19:44
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit-------------------------
von Italo
Sa., 21.10.2023 14:51
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit--------------------
von Italo
Fr., 20.10.2023 12:24
Forum: Tauschbörse
Thema: Re: Italo`s Hot Stuff
Antworten: 63
Zugriffe: 14731

Re: Italo`s Hot Stuff

Edit-----------------
von Italo
Fr., 13.10.2023 18:33
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024
Antworten: 229
Zugriffe: 20515

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024

19.01. - Summertime-Killer (1972) T&G Vision Film (DVD) Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit T&G Vision Film gemacht? Es wäre nämlich super, wenn dieser Film in einer annehmbaren Qualität veröffentlicht würde. Da der nur auf DVD kommt vermute ich das gleiche schlechte Uralt Master wie ...
von Italo
So., 17.09.2023 11:48
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

@November2 Ich habe schon drüben nicht verstanden, was damit gemeint ist? Wars war diese "raue, gewachsene Forenkultur"? Ich bin ja seit Urzeiten dabei aber meinst Du damit diese "Deppen" Threads ? Ich bemerke halt im neuen Forum wie positiv die Stimmung ist, wie gut das Ansinne...
von Italo
So., 17.09.2023 07:59
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

@November2 Ich habe schon drüben nicht verstanden, was damit gemeint ist? Wars war diese "raue, gewachsene Forenkultur"? Ich bin ja seit Urzeiten dabei aber meinst Du damit diese "Deppen" Threads ? Ich bemerke halt im neuen Forum wie positiv die Stimmung ist, wie gut das Ansinnen...
von Italo
Fr., 15.09.2023 00:54
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

"Wir" sind seit gestern Abend wieder online. :D Ich schreibe "wir", weil ich jetzt Teil des Mod-Teams bin. Das neue Movieside ist wirklich gelungen! Danke an euch beide für die Info das es bei Movieside weitergeht. Werde mir das neue Forum auch mal anschauen. Ein Forum unter Tox...
von Italo
Do., 14.09.2023 08:15
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Das neue Movieside ist wirklich gelungen! Neu registrieren kann man sich aber anscheinend nicht. Das wir aber bald möglich sein. Laut Toxie, dem Admin, wollen sie sich erst etwas warm laufen und dann in Kürze für alle öffnen. Sie schreiben auch, jeder ist willkommen und es gibt keine schwarzen List...
von Italo
Mi., 13.09.2023 02:38
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Das neue Movieside ist wirklich gelungen!
von Italo
Fr., 01.09.2023 07:24
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Irgendwie hat sich der Admin Spike mit 100 Auserwählten in ein kleines Insel Forum zurückgezogen. Hierzu wurden im Geheimen User eingeladen, die vermutlich "konform" gehen. Die übrigen 1000 wussten davon nichts und wurden dann lediglich mit der Auflösung der Seite konfrontiert. Das soll j...