Die Suche ergab 88 Treffer

von ugo-piazza
Mo., 24.07.2023 19:40
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE
Antworten: 7
Zugriffe: 2130

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

samgardner hat geschrieben:
So., 23.07.2023 20:53
ugo-piazza hat geschrieben:
Sa., 22.07.2023 22:37
Eigentlich waren ja Film 2 und 3 ja schon für 2020 von Forgotteen Films beworben...
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Gibt's dazu noch irgendeinen Link...?
Ich hatte damals eine Anzeige von FFE gesehen, ich glaub in der "Sigi Götz Entertainment".
von ugo-piazza
Sa., 22.07.2023 22:37
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE
Antworten: 7
Zugriffe: 2130

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

Eigentlich waren ja Film 2 und 3 ja schon für 2020 von Forgotteen Films beworben...
von ugo-piazza
So., 02.07.2023 14:28
Forum: Film Allgemein
Thema: Nicht erschienene DVDs & BDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1453

Re: Nicht erschienene DVDs & BDs

Was ist eigentlich aus dem FilmConfect-Label und deren "Edition Cinema Francais" geworden? Muss gestehen, dass ich die Filmreihe nicht bewußt wahrgenommen habe und Dir damit auch keine adäquate Antwort geben kann, aber zumindest DER LOULOU scheint noch von FilmConfect veröffentlich worden...
von ugo-piazza
Do., 29.06.2023 19:34
Forum: Film Allgemein
Thema: Nicht erschienene DVDs & BDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1453

Re: Nicht erschienene DVDs & BDs

Was ist eigentlich aus dem FilmConfect-Label und deren "Edition Cinema Francais" geworden? Nr. 25 in der Reihe war "Die Spielregel" von Jean Renoir, dort findet man auch eine Titelliste der Nr. 1-25 mit Cover, aber sind z.B. folgende Titel jemals (ggf. auch anderweitig) erschiene...
von ugo-piazza
Sa., 06.05.2023 18:16
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14641

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Ragory hat geschrieben:
Mi., 03.05.2023 15:13
ugo-piazza hat geschrieben:
Do., 27.04.2023 23:36
Und hat Ragory vielleicht noch ein paar geheime Listen in der Hinterhand? ;)
Was ich so auf die Schnelle finden konnte (ohne Anspruch auf Vollständigkeit :D )
;danke2:
von ugo-piazza
Do., 27.04.2023 23:36
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14641

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Und hat Ragory vielleicht noch ein paar geheime Listen in der Hinterhand? ;)
von ugo-piazza
Do., 27.04.2023 22:58
Forum: Tauschbörse
Thema: VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Re: VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen

Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 25.04.2023 11:30
ugo-piazza hat geschrieben:
Di., 25.04.2023 08:43
Gab es da eigentlich Unterschiede zur Famous ER?

viewtopic.php?p=16583#p16583 ;)
Im Alter lässt das Gedächtnis nach... :oops:

Dann kann ich ja beruhigt bei der ER bleiben. 8-)
von ugo-piazza
Di., 25.04.2023 08:40
Forum: Erotica
Thema: Candybox Programmübersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Re: Candybox Programmübersicht

Prisma hat geschrieben:
So., 16.04.2023 13:59
Sid Vicious hat geschrieben:
So., 16.04.2023 13:57
SKLAVINNEN - und ORGIEN DER LUST werden es definitiv nicht sein. Der Franco?

Ich habe das unfassbare "Haus der verlorenen Mädchen" anvisiert. :D
Brigitte Lahaie steht stets und in jeder Situation ein Vorrecht zu! :wie_geil2: :historic_burns:
von ugo-piazza
Do., 30.03.2023 20:28
Forum: Serien
Thema: KOTTAN ERMITTELT
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

Re: KOTTAN ERMITTELT

Auch ich kann spätestens mit der zweiten Hälfte der Resitarits-Kottans wenig anfangen, bin aber großer Fan der früheren Episoden. Die Buchrieser-Ära ist mir die liebste, aber als Besitzer der DVD Box empfiehlt es sich natürlich, chronologisch vorzugehen, um die Entwicklung der Serie und das stetige...
von ugo-piazza
Mi., 29.03.2023 20:50
Forum: Poliziotteschi
Thema: DIE UNGREIFBAREN - Mario Bianchi
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: DIE UNGREIFBAREN - Mario Bianchi

Bild

Geisel Gottes! :mrgreen:
von ugo-piazza
Sa., 04.03.2023 11:41
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE TOTE VON BEVERLY HILLS - Michael Pfleghar
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: DIE TOTE VON BEVERLY HILLS - Michael Pfleghar

Prismas Ausführungen kann ich da weitgehend zustimmen, so richtig warm geworden bin ich mit dem Film nicht. Mit der Folge, dass ich mir "Serenade für zwei Spione" zwar gleich nach Erscheinen besorgt, aber bis heute nicht geschaut habe.
von ugo-piazza
Di., 21.02.2023 19:49
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

Re: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco

StefanK hat geschrieben:
Di., 14.02.2023 22:15

Bietet die Pidax DVD Vorteile gegenüber der Universum DVD?
Ich hab die alte Universum nicht mehr, aber mit der Pidax bin ich zufrieden.
von ugo-piazza
Di., 21.02.2023 19:44
Forum: Deutschtümelei
Thema: ST. PAULI HERBERTSTRAẞE - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 7
Zugriffe: 924

Re: ST. PAULI HERBERTSTRAẞE - Ákos von Ráthonyi

Prisma hat geschrieben:
Do., 16.02.2023 18:10

Nein, den Film kenne ich leider nicht,
Ich hatte mir gerade Hoffnungen gemacht... :(
von ugo-piazza
Di., 14.02.2023 21:00
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

Re: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco

Sicher, den Sinn des Films hat man bis heute nicht entschlüsseln können, und daran dürfte auch die neue ESA-Mission zum Jupiter-Mond Ganymed wenig ändern. Der Hübler/Schwab-Score düdelt wohl während 90% der Film-Laufzeit, ohne je wirklich zum Film zu passen, aber es ist halt Hübler/Schwab, und dageg...
von ugo-piazza
Do., 19.01.2023 20:23
Forum: Deutschtümelei
Thema: MADELEINE TEL. 13 62 11 - Kurt Meisel
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: MADELEINE TEL. 13 62 11 - Kurt Meisel

MADELEINE TEL. 13 62 11 erzählt die Geschichte zweier ehemaliger Schulfreundinnen, die sich nach vielen Jahren rein zufällig in Berlin wiedertreffen: Zum einen wäre da die junge Studentin Karin (Sabine Sesselmann), die gerne eine Doktorarbeit über das 'Call Girl-Gewerbe' schreiben möchte und sich h...
von ugo-piazza
So., 15.01.2023 12:21
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS MÄDCHEN MIT DEN KATZENAUGEN - Eugen York
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: DAS MÄDCHEN MIT DEN KATZENAUGEN - Eugen York

Schon allein aus dem Grund, Heidi Kabel als Animierdame im Silbersack zu sehen, lohnt sich ein Blick auf den Film. Gleichwohl war die Zeit für Olsen'sche Pauli-Reißer noch 10 Jahre entfernt, und das merkt man dem Film dann auch sehr an. Und so sehr ich Gert Fröne sonst schätze, hier bin ich mit ihm ...
von ugo-piazza
So., 15.01.2023 12:16
Forum: Deutschtümelei
Thema: MADELEINE TEL. 13 62 11 - Kurt Meisel
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: MADELEINE TEL. 13 62 11 - Kurt Meisel

MADELEINE TEL. 13 62 11 erzählt die Geschichte zweier ehemaliger Schulfreundinnen, die sich nach vielen Jahren rein zufällig in Berlin wiedertreffen: Zum einen wäre da die junge Studentin Karin (Sabine Sesselmann), die gerne eine Doktorarbeit über das 'Call Girl-Gewerbe' schreiben möchte und sich h...
von ugo-piazza
So., 15.01.2023 12:07
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS DRITTE GESCHLECHT - Veit Harlan
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: DAS DRITTE GESCHLECHT - Veit Harlan

Ich bin bis heute noch verärgert, dass die "Edition Filmmuseum" vom ursprünglichen Plan abgerückt ist, eine Doppel-DVD mit beiden Versionen, also der verstümmelten deutschen Fassung sowie der in Österreich veröffentlichten, herauszubringen. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die ...
von ugo-piazza
Mo., 26.12.2022 18:10
Forum: Gialli
Thema: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari
Antworten: 17
Zugriffe: 4852

Re: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Sollte der nicht mal bei Subkultur erscheinen? :?