Die Suche ergab 7 Treffer

von franchise
Mo., 03.04.2023 16:14
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20378

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

genau. Heißt dann wieder einfach Repack oder anders ausgedrückt, dann das uralte Master in einer neuen Verpackung.
von franchise
Do., 21.04.2022 11:57
Forum: Gialli
Thema: DARK GLASSES - Dario Argento
Antworten: 35
Zugriffe: 9296

Re: DARK GLASSES - Dario Argento

Ein paar frische Gedanken hatte ich kurz nach der Berlinale-Aufführung mal niedergetippt https://www.nischenkino.de/dark-glasses-occhiali-neri-berlinale-special/ Deine Meinung deckt sich mit dem ofdb-Review vom Leimbacher-Mario, dessen Film-Beurteilungen ich größtenteils zustimme. Danke dafür. Mein...
von franchise
Di., 15.03.2022 17:37
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20378

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Naja X-Cess. Die nehmen die US Blu-ray äh das Master vom Lizenzgeber :roll: , dt. TS drauf, Mediabook ab 30 Okken. Klar ist es schön, dass der Film mit dt. Tonse kommt - hätte da aber lieber FilmArt als Label gehabt. Blu-ray.com vergibt 3.5 zur Bildquali - kann jeder selber nachlesen (wie und warum)...
von franchise
Fr., 07.01.2022 10:34
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 46
Zugriffe: 18409

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Auf der einen Seite erfreulich, auf der anderen Seite IMHO kein Anlaß in Jubel auszubrechen - interessieren mich alle drei nicht. :twisted:
von franchise
Di., 28.09.2021 16:42
Forum: Gesamtlisten
Thema: Italian Genre Cinema Collection
Antworten: 9
Zugriffe: 7220

Re: Italian Genre Cinema Collection

Abgegrast ist das italo-cinema sicher noch lange nicht. Allein aus dem kessler giallobuch hab ich mir über 100 filme notiert die mir noch fehlen und die es weltweit auch noch nicht auf blu-ray gibt. Dazu kommen bestimmt noch jede Menge polizeifilme, Horrorfilme, etc. Stimme dir zu. Allerdings sind ...
von franchise
Di., 06.07.2021 18:18
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63847

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Sonny Crockett hat geschrieben:
Di., 06.07.2021 11:34
Und wird es das BR-Upgrate von FilmArt nur in einer BR-Amaray geben oder auch im simplen Karton-Schuber?
Was hat der Bayerische Rundfunk damit zu tun? :P
von franchise
Fr., 04.12.2020 17:23
Forum: Gialli
Thema: DAS GESICHT IM DUNKELN - Riccardo Freda
Antworten: 27
Zugriffe: 10924

Re: DAS GESICHT IM DUNKELN - Riccardo Freda

Mater_Videorum hat geschrieben:
Mi., 25.11.2020 19:46
Kursierte nicht sogar mal das Gerücht von einer BD-Auswertung aus dem Hause Koch?
Italo wünscht sich das immer bzw. postet immer, dass die Köche hier doch bitte etwas anrühren sollen.
Die Arrow VÖ war 06/2019. Wie lang ist deren exklusiv Rechte Sperre - ein oder zwei Jahre?