Die Suche ergab 87 Treffer

von Retro
So., 31.01.2021 09:47
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 268
Zugriffe: 77544

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

Schönes Ramsch-Paket bekommen heute Leider ist die "Rebellen des Grauens" DVD qualitativ ziemlich mies, ist nicht besser als die Best Entertainment-DVD. :| Und "Masterblaster" (auf den ich auch schon lange warte) ist eine Fehlpressung- da ist ein anderer Film auf der DVD... :(
von Retro
Mo., 18.01.2021 01:46
Forum: Deutschtümelei
Thema: RED HEAT - UNSCHULD IN KETTEN - Robert Collector und Ernst Ritter von Theumer
Antworten: 6
Zugriffe: 2544

Re: RED HEAT - UNSCHULD IN KETTEN - Robert Collector und Ernst Ritter von Theumer

RED HEAT - UNSCHULD IN KETTEN https://s12.directupload.net/images/200508/76ms3jza.jpg Der Freund der Amerikanerin Christine Carlson (Linda Blair) ist ein G.I., welcher in Westdeutschland, nahe der Grenze zur DDR stationiert ist. In dem Hotel in dem sich die beiden einquartiert haben wird Christine ...
von Retro
So., 17.01.2021 10:39
Forum: American Cinema
Thema: DIE WILDEN SCHLÄGER VON ROCKERS TOWN - Maury Dexter
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: DIE WILDEN SCHLÄGER VON ROCKERS TOWN - Maury Dexter

DAS TODESRENNEN DER WILDEN ENGEL (1969) (Kino-Titel: Die wilden Schläger von Rockers-Town) http://fs5.directupload.net/images/160423/awgvz7gh.jpg Dan (Jeremy Slate) fährt bei einem Motorradrennen auf den ersten Platz- und gewinnt so ein schönes neues Motorrad. Auch der im Rennen Zweitplatzierte ist...
von Retro
Sa., 16.01.2021 10:42
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149923

Re: Neues Forum

Von Spam-PNs wusste ich bislang nichts. Das geht natürlich nicht. Hab daher eben mal die Konfiguration geändert. Gebt doch bitte mal Bescheid, ob ihr weiterhin PNs vom Spammer bekommt. Eine weitere habe ich nicht gekriegt, aber die schon vorhandene lässt sich nach wir vor nicht löschen. Beim Versuc...
von Retro
Do., 14.01.2021 14:46
Forum: Film Allgemein
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 23476

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Er hat an den Stellen Entscheidungen getroffen, die Dir scheinbar nicht gefallen. Nicht mehr nicht weniger. Welchen Sinn macht denn die Rubrik "VÖ in Deutschland", wenn man diese dann gar nicht oder nur teilweise nennt? Hat ja auch niemand was anderes behauptet ;-) Doch, das Buch. Da ja k...
von Retro
Mi., 13.01.2021 22:24
Forum: Film Allgemein
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 23476

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Gegenfrage: Warum kann man über STRYKER streiten, über den Rest aber nicht? Oder anders formuliert: Warum kommt dir ausgerechnet STRYKER bootverdächtig vor, während die anderen Vös dir tadellos erscheinen? Wo ist der Unterschied? Dass Stryker ein Boot wäre wurde in einem anderen Filmforum erwähnt. ...
von Retro
Mi., 13.01.2021 02:09
Forum: Film Allgemein
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 23476

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Was ist denn an der "Final Mission" von Savoy DVD nicht offiziell? Oder an den beiden Firehawk-Auflagen von Best Entertainment? Oder an "Platoon ohne Rückkehr" von Alive? Ernst gemeinte Fragen! Über "Stryker" kann man sicher streiten, Fakt ist aber nun mal dass eine DVD...
von Retro
Mo., 11.01.2021 22:32
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149923

Re: Neues Forum

Jenius hat geschrieben:
Mo., 11.01.2021 18:42
Vor allem, da man jetzt schon Spam-PNs bekommt... :shock:
Habe ich auch- und das Ding lässt sich nicht mal löschen.
Zumindest nicht ungelesen, aufmachen will ich die PN nicht...
von Retro
So., 10.01.2021 12:40
Forum: US Horror
Thema: DER EXORZIST - William Friedkin
Antworten: 4
Zugriffe: 3127

Re: DER EXORZIST - William Friedkin

DER EXORZIST http://fs1.directupload.net/images/180210/tfoy7yvh.jpg Die 12-jährige Regan zeigt plötzlich auftretende Veränderungen ihres Wesens, und schockiert damit ihre Mutter. Sie benimmt sich seltsam und gibt obszöne Worte von sich. Das ganze gipfelt zunächst in unerklärlichen Erschütterungen i...
von Retro
Mi., 06.01.2021 12:49
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: DIE NONNE VON MONZA - Eriprando Visconti
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: DIE NONNE VON MONZA - Eriprando Visconti

Gut gespielt und auch schön ausgestattet- aber zieht sich doch ganz schön hin. Da reicht mir meine Super 8-Fassung, ist etwa halb so lang und damit sehr gut anschaubar. :mrgreen: DIE NONNE VON MONZA http://fs5.directupload.net/images/170217/rz6d9nq5.jpg http://fs5.directupload.net/images/170217/pfnj...
von Retro
Mi., 06.01.2021 12:44
Forum: Sammelstelle
Thema: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke

Gerade weil ich auf ebay auch unzählige male auf die Schnauze gefallen bin, nutze ich die Seite schon viele Jahre nicht mehr...
von Retro
Di., 05.01.2021 23:05
Forum: Sammelstelle
Thema: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke

Das wäre mir auch zu viel- aber 100€ würde ich für diesen Ausnahmefilm schon hinlegen.
Darf auch gerne gebraucht sein, ich reisse die Folie ja eh runter und schaue den Film an. :lol:
von Retro
Di., 05.01.2021 17:34
Forum: Sammelstelle
Thema: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke

Die suche ich schon seit es sie gibt... :cry:
von Retro
Di., 05.01.2021 16:39
Forum: Sammelstelle
Thema: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Eure schönsten BD/DVD Errungenschaften / Sammlerstücke

https://abload.de/img/007kofferockmh.jpg Den hatte ich auch mal. Habe dann den Koffer verkauft, der passte nicht ins DVD-Regal. :lol: Ansonsten habe ich wohl nichts besonderes im Regal, höchstens noch das hier: https://s12.directupload.net/images/210105/temp/lbgjqjgv.jpg Ist ein Einzelstück. 8-)
von Retro
Mo., 04.01.2021 13:23
Forum: Film Allgemein
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 23476

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Lies es. Dann denkst du vermutlich auch anders darüber. :lol:

Liegt auch an seinen Meinungen und Vergleichen bei manchen Titeln- und dem generellen Schreibstil, Babe!

(Und ja, das "Babe" am Ende des Satzes habe ich auch exakt so aus dem Buch geklaut.) :lol:
von Retro
Mi., 30.12.2020 16:09
Forum: Exploitation & Trash
Thema: DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE - Sergio Martino
Antworten: 4
Zugriffe: 2511

Re: DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE - Sergio Martino

Mannaja finde ich richtig gut- da geht es mir wie mit Fulci, von dem finde ich auch seine Western am besten. 8-) Torso fand ich einfach nur öde. Die weiße Göttin der Kannibalen wäre ohne den Tiersnuff-Dreck vielleicht wenigstens noch erträglich- so aber nicht. Von den späteren Filmen kenne ich noch ...
von Retro
Mo., 28.12.2020 22:38
Forum: Exploitation & Trash
Thema: DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE - Sergio Martino
Antworten: 4
Zugriffe: 2511

Re: DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE - Sergio Martino

DER FLUSS DER MÖRDERKROKODILE https://s19.directupload.net/images/200303/odcm5424.jpg Mitten im Dschungel soll ein Touristenparadies entstehen, was den Eingeborenen Kumas nicht besonders gefällt. Bei der großen Einweihungsfeier taucht auf einmal ein riesiges Krokodil auf, welches von den Kumas als ...
von Retro
Mo., 28.12.2020 22:35
Forum: Exploitation & Trash
Thema: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa
Antworten: 12
Zugriffe: 4934

Re: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa

Das dachte ich mir schon- weshalb mir auch die Wühltisch-DVD für 2,99€ mit der ungekürzten Kinofassung reicht-
und ich sicher keine Unmengen für eine Langfassung ausgeben werde. ;)
von Retro
Mo., 28.12.2020 22:32
Forum: Film Allgemein
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 23476

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Ich besitze vier Filme von Santiago- und bei JEDEM davon ist in diesem Buch entweder die Liste der Veröffentlichungen nicht komplett oder schlicht und einfach falsch... Stryker: Dass der Film 2017 von WGF auf Blu-ray und DVD auch in Deutschland erschien, verschweigt das Buch von 2020- laut diesem gi...
von Retro
Mo., 28.12.2020 15:32
Forum: Exploitation & Trash
Thema: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa
Antworten: 12
Zugriffe: 4934

Re: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa

MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS https://s12.directupload.net/images/200709/mu4dxjt5.jpg Im Amazonasgebiet liegt die Kautschukplantage von Don Sierra, welcher dort durch viele versklavte Menschen sein Geld verdient. Don Sierra versklavt und foltert nicht nur seine Zwangsarbeiter, er holt si...