Die Suche ergab 10 Treffer

von Andronico
Di., 30.01.2024 00:31
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 80
Zugriffe: 23587

Re: Italo-Western Treffen 2023

Redest oder bewichst du dich gerade selbst.
von Andronico
Do., 18.01.2024 18:38
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2367
Zugriffe: 404194

Re: Musiktipps

Northern soul - Musik mit Seele. Sammel 45 RPM Vinyl.

Major Lance – You Don't Want Me No More (1967)

von Andronico
Mi., 03.01.2024 15:17
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Frank Trebbin - Die Angst sitzt neben Dir
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Frank Trebbin - Die Angst sitzt neben Dir

Hallo liebe Gemeinschaft. Es muss so in den 1990ern Jahren gewesen sein, dass mir einige oder alle Bände der Reihe "Die Angst sitzt neben Dir" in die Hände fielen. Damals, ohne Internet, eine wichtige Informationsquelle zum unterschlagenen Film. Durch die Lektüre wurden Begehrlichkeiten ge...
von Andronico
Di., 05.12.2023 12:55
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 493
Zugriffe: 152883

Re: Neues Forum

Mit Firefox auf Windows 11 komme ich nicht rein. Mit Chrome auf dem Smartphone aber doch.
von Andronico
Mi., 11.10.2023 18:38
Forum: Italowestern
Thema: KINO: ITALO-WESTERN IM FILMCLUB 813 KÖLN
Antworten: 27
Zugriffe: 3471

Re: KINO: ITALO-WESTERN IM FILMCLUB 813 KÖLN

Wie schaut es mit Parkplätzen am Kino aus? Wir würden aus der Verbotenen Stadt MG anreisen.
von Andronico
Di., 08.08.2023 11:29
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2367
Zugriffe: 404194

Re: Musiktipps

Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 25.07.2023 18:02
THE DEL-VETTS



► Text zeigen
Könnte man den Stil Garage-Rock zuordnen? Da gabs doch mal so ein Fanzine in den 80ern. Glitterhouse, oder so ähnlich.
von Andronico
Di., 01.08.2023 14:21
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 9. Festival des italienischen Genrefilms (19.07. - 23.07.2023)
Antworten: 16
Zugriffe: 1792

Re: Terza Visione - 9. Festival des italienischen Genrefilms (19.07. - 23.07.2023)

Von mir ebenfalls Lob und Dank für die Festival-Nachbetrachtung. Im Februar 2024 feiert der Geheimnisvolle Filmclub zu GE sein 25tes. Ich glaube, da ist ebenfalls einiges Tolles, freilich Geheimes, in der Plane... Ich konnte mehrere Monate nicht an der Prunksitzung teilnehmen. Wurde bei den Veranst...
von Andronico
So., 14.05.2023 17:04
Forum: Film Allgemein
Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)
Antworten: 68
Zugriffe: 18906

Re: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Ich komme nicht auf den Namen des Schauspielers auf dem Ankündigungsplakat, aber ich meine ihn als bekanntes Gesicht gespeichert zu haben.
von Andronico
So., 14.05.2023 09:56
Forum: Film Allgemein
Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)
Antworten: 68
Zugriffe: 18906

Re: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, letztens gingen wir schon wieder spazieren. Diesmal durch die Felder der Nordeifel. Die Sonne lachte vom Himmel, die Vögel zwitscherten. Insekten summten um uns herum, die Welt schien ganz friedvoll und...
von Andronico
So., 14.05.2023 09:44
Forum: Deutschtümelei
Thema: MÖRDERSPIEL - Helmuth Ashley
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: MÖRDERSPIEL - Helmuth Ashley

Das ist der erste Beitrag den ich hier komplett gelesenen habe, da ich diesen Film zuletzt geschaut habe. Deutschtümmelei ist aktuell mein bevorzugtes Thema-ob Spielfime oder Serien. Und damit:'Hallo'.